teaser bild
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 98
Forensuche

Thema: suizid1

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Was verstehst du an dem Text nicht?

    Da wird ganz klar drin gesagt, das wir hier keine Tips zum Selbstmord geben (wollen) und das wenn du oder ein Bekannter von dir Probleme hat, dann möchtest du zu einem Arzt gehen dessen Spezialgebiet sowas ist.
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Erst Helfer Avatar von schmuke
    Mitglied seit
    17.05.2003
    Beiträge
    59
    aber ich frage mich nur wer auf die idee kommt ich wollte mich umbringen!!!

    das hab ich nie gesagt ich bein einfach nur neugierig hab einen wissensdurst der gestillt werden muss

    aber danke erstmal für die auskunft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Der Anästhesie verfallen Avatar von Hubschrauberfanatiker
    Mitglied seit
    15.05.2003
    Beiträge
    1.165
    Das liegt vielleicht daran das du auch die Leute außerhalb des Forums nach Selbstmordanleitungen fragst. Mich zum Beispiel. Und solche Referate gibts garantiert nicht wie du sagst.
    Gib mir nur 3 Sekunden dann schlafen sie alle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Erst Helfer Avatar von schmuke
    Mitglied seit
    17.05.2003
    Beiträge
    59
    du da liegst falsch

    ich weiß nicht kennst das fach religion da stehst im lehrplan 1 klasse suizid drogen........

    ja und da muss ich es halten

    aja stryker solltest das lesn wenn amol den tschojer kopt host dann darfst mitreden sonnst bitte nit

    danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Der Anästhesie verfallen Avatar von Hubschrauberfanatiker
    Mitglied seit
    15.05.2003
    Beiträge
    1.165
    ich habe dir ja meine Meinung schon dazu im ICQ gesagt. Und da ist ein unterschied zwischen Suizid und möglichst gute Medikombinationen um sich sicher umzubringen.
    Gib mir nur 3 Sekunden dann schlafen sie alle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook