teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 44
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Erst Helfer Avatar von schmuke
    Mitglied seit
    17.05.2003
    Beiträge
    59
    ja was muss man tun um bei euch ernstgenommen zu werden??



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22
    *fgg* Avatar von Heinzin
    Mitglied seit
    12.04.2003
    Beiträge
    207
    1) ne Therapie anfangen, in der die Schizophrenie behandelt wird (kleiner Tip am Rande: Novalgin hilft da nicht!)
    2) keinen Schwachsinn posten
    3) mal nen Ohrtohgrafieh-Kurs in Betracht ziehen
    Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewusst, die dem entgehen, der nur nachts träumt.
    (Edgar Allan Poe)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #23
    das ultima ratio Avatar von der Irritator
    Mitglied seit
    11.06.2003
    Beiträge
    467
    Original geschrieben von gonzo
    ich frage mich ob der eine beitrag sowas wie eine drohung sein soll
    oder was soll uns das sagen
    nö. Glaube ich nicht. ;) Wenn du dich umbringen wolltest, würdest du dir für Informationen bzw. Dosierungen ja auch nicht die homepage von Paulchen Panther aufrufen, oder? Da gibt es wesentlich geeignetere Seiten, wo man über sowas diskutieren, sich hochschaukeln und nach Dosierungen fragen kann. ;) Ich denke, es geht wirklich nur darum, das board hier tüchtig aufzumischen, den Leuten (die hier viel Spaß haben) die Laune zu versauen (wenn Schmuke nicht lacht, soll gefälligst keiner lachen ;) ) und allen ein schlechtes Gewissen zu verpflanzen. Es soll hier ja sogar Leute geben, die ihr Helfersyndrom mit Perwoll pflegen
    Außerdem ist der gute Schmuke internetweit bekannt für seine freundlichen, gut gemeinten Beiträge. Nebenbei eine letale Dosierung herauszubekommen, bei den vielen kompetenten Surfern hier, ist wohl nur ein nettes Beiwerk. Ich schätze, die meisten, die einen Suizidversuch hinter sich haben, suchen eine sicherere Methode für ein mögliches nächstes mal. Drum sagte ich ja: Ein Arzt muß her.
    Ich hätte das ganze auch wirklich gerne mit Schmuke ausdiskutiert, wenn es auf einem einigermaßen vernünftigen Level möglich gewesen wäre, weil ich Irritationen lieber aus der Welt schaffe anstatt sie zu verdrängen
    Aber wenn man mir nicht zuhört, nicht mal versucht zu verstehen, was ich meine, vermutlich nicht mal meine Beiträge liest - ja dann eben nicht. ;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #24
    *fgg* Avatar von Heinzin
    Mitglied seit
    12.04.2003
    Beiträge
    207
    Original geschrieben von der Irritator

    vermutlich nicht mal meine Beiträge liest - ja dann eben nicht. ;)
    oh, er liest sie bestimmt!
    aber weibliche Forenuser sind doch interessanter!
    Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewusst, die dem entgehen, der nur nachts träumt.
    (Edgar Allan Poe)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Mcih nimmt hier auch keiner Ernst.

    Heul schnüff!!!

    ;)

    Das musste mal gesagt werden.
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook