teaser bild
Seite 2 von 51 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 252
Forensuche

Thema: Notruf

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    was sonst Avatar von Venensuchgerät
    Mitglied seit
    21.03.2003
    Beiträge
    336
    Bei niedrigem BZ wird auch gerne ein Riegel "Mars" genommen. Bringt verbrauchte Energie sofort zurück. ;) Wir haben extra mal nachgeguckt. Ein Riegel Mars hat sage und schreibe 3 Broteinheiten!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Das ist nicht besonders viel oder? Ich kenne mich mit BEs nicht so aus.
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    3 BE für 1 Mars?? Nicht schlecht
    Wenn man bedenkt: Sind ungefähr so viel wie 1 1/2 Scheiben Brot, oder 3 kleine Äpfel, oder 3/4 l Milch. Der normale Tagesbedarf eines "normalgewichtigen" arbeitenden Menschen liegt so bei 16 - 20 BE. Im KH für die alten Leute (die so am Tag 12-16 BE kriegen) ist 1 BE meist eine komplette Zwischenmahlzeit...
    1 BE = 10-12 g Kohlenhydrate.
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    Ich habs auch gesehen und obwohl ich leider (noch) nicht rettungsmässig viel am Hut habe, fand ich das ales ein bisschen verwirrend. Aber auch die Polizei war witzig....nein was hat er denn bloss...alkohol? nein...auch nich......
    Der war ja derartig extrem schockig geschminkt, das hätte ja sogar noch im dunkeln geleuchtet.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Sklave des Roten Kreuzes
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Beiträge
    548
    Schokolade bringt eh nix bei ner Hypo: Das Fett verzögert nämlich die Aufnahme des Zuckers in die Blutbahn.
    "Entscheide dich für Hypothekenraten, Waschmaschinen, Autos; entscheide dich dafür, auf der Couch rumzusitzen & bescheuerte Gameshows anzuglotzen, während du dir Junkfood in den Mund stopfst. Entscheide dich dafür, langsam zu verrotten. Entscheide dich fürs Leben."

    [Trainspotting]



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 51 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook