teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    heute im Angebot Avatar von RS-USER-Alter Schwede
    Mitglied seit
    12.07.2003
    Beiträge
    40

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da Anästhesie und Schmerztherapie zusammengehören, hätte ich von den Fachleuten hier gerne mal die Meinung zur Infusionstherapie mit Aspisol (1 g) plus Polybion N plus Vitamin C, das ganze 3 x wöchentlich gehört.
    Sowas bekommt eine Freundin von mir und ich kann mir nicht recht vorstellen, dass es lange wirksam ist. Vor allem, da Aspisol doch eine recht kurze Halbwertzeit hat. Ein "Spiegel" kann man damit also keinesfalls aufbauen. Es soll aber alles durchaus "seinen Sinn" haben. Kann mir das jemand erklären, denn zugegebenerweise habe ich keine Ahnung von Schmerztherapie ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Rollentauscher Avatar von RS-USER-DoktorW
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    4.417
    Aus welchem Grund bekommt sie denn diese Medikation?

    gruß
    W
    Diabetes ist kein Zuckerschlecken!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    heute im Angebot Avatar von RS-USER-Alter Schwede
    Mitglied seit
    12.07.2003
    Beiträge
    40
    oh. Ich vergaß die Indikation.
    Wegen chronischer Rückenschmerzen auf grund mehrerer BS-Protrusionen und Verschleiß.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Ich kenne mich nur mit Schmerztherapie aus der Sicht einer Patientin aus. Aber ich würde dem Mädel schon empfehlen wenigstens eine 2. Meinung von einem "Schmerzarzt" einzuholen. Kann net schaden. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    heute im Angebot Avatar von RS-USER-Alter Schwede
    Mitglied seit
    12.07.2003
    Beiträge
    40

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Claudi
    Ich kenne mich nur mit Schmerztherapie aus der Sicht einer Patientin aus.
    In wie fern denn? Hast du schon mal selbst so eine Infusionstherapie gehabt oder ähnliches?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook