teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Thema: Tag1 A21

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Noch bischen Arbeitslos:-)
    Beiträge
    138

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also leute ich mache dr.arbeit in einem Labor in der deutschen Klinik für diagnostik. dort habe ich eine Molekularbiologin gefragt die mir eindeutig bestätigt hat dass man FISH zur Erkennung von Punktmutationen benutzen kann also müsste demnach die medi-learn antwort falsch sein. Allerdings kann FISH nicht dazu benutzt werden unbekannte chromosomensegmente zu identifizieren. das hat mir auch ein Medizintechniker so bestätigt. was nu?

    grüsse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    5
    Beiträge
    52
    Nun warten wir einfach noch 4-5 Tage und lassen uns mal überraschen was das impp meint. Kann ja nicht mehr ewig dauern, bis die vermeintlich richtigen Antworten veröffentlicht werden. Diesmal waren ja nicht wirklich viele Fragen strittig.
    Schönes Wochenende



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Noch bischen Arbeitslos:-)
    Beiträge
    138
    warten? ich kann nicht mehr warten ich sitze wie ein ***** auf heissen kohlen!!!

    aaaaaaarrrrrrggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hh

    grüsse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    5
    Beiträge
    52

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei mir sieht es nicht anders aus, ich treibe täglich die Besucherzahl der impp-Page in die Höhe. Ich hoffe, daß die Medilearner kaum Fehler gemacht haben, dann war es zwar knapp hat aber gereicht.
    Verbrenn Dir also nicht den Allerwertesten tcb



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook