teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2003
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also, das erste was unsere 2er Mitstudenten nach der Prüfung zu mir sagte war: "Da hattest du ja nicht den Hauch einer Chance!"

    Die war mindestens so sauer wie ich.

    Und ja, der zweite Prüfer hat reingequatscht, während ich dem ersten die Antwort gab.

    Und beim IMPP ist niemand mehr zu erreichen gewesen.

    Der Proff hat auf meine Anfrage für eine Begründung nur geantwortet: "Das ist doch offensichtlich. Jeder weiß ja selber, wo seine Schwächen waren."

    Und dann hat er die Tür geöffnet und uns einen schönen Tag gewünscht.

    Und ob es für mich nun das erste oder dritte mal war, ich hätte mich über eine solche Behandlung immer aufgeregt.

    Und ich habe genug gewußt, um auch in der Prüfung sicher gewesen zu sein, eine 3 bis 4 zu erhalten und hích habe meine Benotung immer ganz gut einschätzen können.

    Werd mir wohl einen Anwalt nehmen, weiß nur noch nicht ob ich auf Formfehler (keine Begründung) klagen soll oder auf Aufbesserung der Note.

    Bei Formfehler bekomme ich zwar eine neue Prüfung, aber ob man da (auch bei anderen Proffs) ne Chance hat, weiß ich nicht so genaus...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2002
    Beiträge
    15
    Hallo Zauberer!

    Schau dir mal die Beiträge zum Thema: "Cave: mündliche Prüfung im Physikum" an (von EhlRieckHus).

    Vielleicht hilft es dir ja weiter?!

    Hoffe, Du erreichst was... ich habe das alles auch schon erlebt, aber da es bei mir das erste Mal war auf rechtliche Schritte verzichtet.
    Bist Du zufällig von einer hess. Uni??

    Grüße Doro



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2003
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ne, in NRW.

    Wo find ich das??

    P.S. Ich hab mich mit nem Anwalt in verbindung gesetzt und der meint, das die Beweislage mehr als schwierig ist und ich kaum einene Chance habe.

    Der Vorsitzende darf in einer Prüfung unterbrechen und dazwischenreden.

    Und wenn er eine Info nicht ganz gezielt erfragt hat, muß er eine richtige Antwort auch nicht Protokollieren.

    Sieht für mich echt etwas blöd aus.

    Und da hat dann das Schriftliche mal echt gut geklappt (wohl ca. 230 ).

    Aber ne 2 wird es wohl leider doch nicht werden.

    Danke für eure Hilfe und mal schaun, was ich erreiche.

    Und viel Glück euch allen für die Mündliche (mehr als ich hatte)...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook