teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    es ist ein herrlich Ding
    Mitglied seit
    21.08.2002
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    10
    Beiträge
    96

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi Leute

    habe vorhin mal beim IMPP angerufen, um zu erfahren, wann denn die Ergebnisse bzw. zumindest mal die Bestehensgrenze veröffentlicht wird..... Die Antwort der netten Dame vom Telephon war: Frau. ....... das wird sich noch bis nächste Woche hinziehen. Es sind noch sehr viele Fragen strittig" Auf meine Nachfrage hin sagte sie: mehr als zehn......
    Soviel zum Thema gerechte Physika..... oder Vergleichbarkeit......

    Allen denen, die jetzt noch zittern, drücke ich ganz fest die Daumen, aber nach dieser Auskunft bin ich mir sicher, dass die Bestehensgrenze nicht über 165 liegen wird......

    Gott sei dank bin ich davon nicht betroffen und ich sag euch allen, nach dem Physikum wird alles besser......

    Liebe Grüße
    Paneth



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2003
    Beiträge
    34
    Moin....

    habe geradeeben auch nochmal bei der sehr sehr sehr netten Dame (komisch? Warum ist sie so nett???) vom IMPP angerufen. Sie hat mir oben geschriebenes bestätigt.

    Also vor Mitte nächster Woche scheint das mit den offiziellen Ergebnissen auf der IMPP-Homepage wohl leider nix zu werden...

    Naja, bis dahin heisst es dann wohl noch zittern...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Original geschrieben von Ostfriese
    Moin....

    habe geradeeben auch nochmal bei der sehr sehr sehr netten Dame (komisch? Warum ist sie so nett???) vom IMPP angerufen.
    Weil sie nicht auch noch zusätzliche Klagen wegen Rüpelei am Telefon gebrauchen können
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2003
    Ort
    Giessen
    Semester:
    4
    Beiträge
    2
    Hallo!

    Ehrlich gesagt, ist es doch völlig egal, ob die Dame da am Telefon nett ist oder nicht! Tatsache ist, dass es jetzt für einige Leute heißt: weiterzittern und mit der Gewissheit einer 6 in die Mündliche zu gehen!
    Ich find das einfach nur grausam........

    ...aber wenigstens ist die Frau am Telefon nett, da ist der Tag ja fast gerettet!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Scarabee
    Mitglied seit
    27.03.2003
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    5
    Beiträge
    34

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh Mann... Naja dann kann ich mir ja jetzt erstmal sparen jeden Tag 30 mal auf www.impp.de zu guggen ob sich was getan hat *hehe...
    Dabei habe ich mir schon Hoffnungen gemacht da ja im Bereich Lösungen und Ergebnisse der link aktuelle Prüfungen ein dead link war.... Hatte gedacht darüber werden demnächst unsere Ergebnisse verlinkt...
    Achja... thx an Ostfriese und Paneth... nu kann ich mir ja den anruf beim IMPP ersparen... Sonst wird die nette Dame doch noch zum Drachen oder sie hängen nen Ab ran: "Tut mir leid, die Ergebnisse werden erst nächste Woche bekannt gegeben!"

    Aber ich finde das schon faszinierend.. da gibts ein Institut das nur zur Aufgabe hat Prüfungen und die richtigen LÖSUNGEN dazu zu erstellen, diese dann durchzuführen und auszuwerten.... und sie scheitern am Lösen der selbst gestellten aufgaben *hehe..


    Nochmal Lob hier ans medilearn team für das zügige Lösen der Aufgaben. Wollt ihr nicht ne Konkurrenz AG aufmachen? Ihr lauft dem IMPP sicher den Rang ab

    Nun allen fröhliches weiter zittern und viel Glück denjenigen die sich noch mündlich demütigen lassen müssen, so wie ich
    You can no more win a war than an earthquake!

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Scarabee



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook