teaser bild
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 101 bis 102 von 102
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Registriert seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von DocMezzoMix
    @kräuterhexe, auch eine geringere Materialmenge ist in diesem Fall doch ein Fehler, weil nicht gewünscht, bzw. die Leistung nicht immer den gestellten Ansprüchen entspricht, oder hab ich was übersehen? Aber von mir aus können wir es echt gerne dabei belassen.
    PS. wenn ich dir konkrete Zahlen liefern könnte, würde ich nicht glauben müssen, allerdings war bei 'distatis' keiner mehr da den ich fragen konnte ;)

    @ schmoelzi, weiß ich, das dies nicht deine Idee ist, da steht euch scheinbar der LAndesverband bei eurer Entwicklung ordentlich im Weg?!
    Nach müde kommt blöd....



  2. #102
    back in Vienna Avatar von RS-USER-schmoelzi
    Registriert seit
    11.06.2003
    Beiträge
    9.862
    Original geschrieben von DocMezzoMix
    da steht euch scheinbar der LAndesverband bei eurer Entwicklung ordentlich im Weg?!
    Ja, der Landesverband und das ÖRK ist das Problem. Sie selbst streifen ordentlich Kohle ein und die Dienststellen nagen am Hungertuch. Zusätzlich verhindert der LV auch so manches. Neuerdings dürfen Kurse zwar auf jeder Dienststelle besucht werden, aber dafür muss bezahlt werden. Es muss aber auch bezahlt werden, wenn ein Kurs auf der eigenen Dienststelle besucht wird, nur wird dann eine Minimalanteil rückvergütet. Ich bekomm jede Woche die Kämpfe mit die mein Orgl gegen den Landesverband austrägt und man greift sich immer nur ans Hirn, was den Herren ganz oben, ohne wirklichem Bezug zum RD so einfällt.
    ZurNOTbin ichARZT

    CORDOBA! 3:2 statt nur dabei!



Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021

MEDI-LEARN bei Facebook