teaser bild
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 96 bis 100 von 102
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #96
    back in Vienna Avatar von RS-USER-schmoelzi
    Mitglied seit
    11.06.2003
    Beiträge
    9.862

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aufwertung des SanPersonals fände ich jedenfalls auch nicht schlecht. Wir haben NA Eintreffzeiten von 7min (NAH) bis 15min (NAW) und da könnte man schon einiges erledigen.
    Vorallem da wir in Ö ja sowieso nichts dürfen. Ich hätte da zumind. kein Problem damit dafür weitere Schulungen in Kauf zu nehemen, wie es da mit meinen Kollegen aussieht kann ich nicht sagen, die jammern schon über die 16 Std. Fortbildungsverpflung innerhalb von 2 Jahren.
    ZurNOTbin ichARZT

    CORDOBA! 3:2 statt nur dabei!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #97
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    @ shane Genau! Was soll man dazu noch sagen? Am besten nix

    @ schmoelzi 16 Stunden in 2 Jahren jetzt weiß ich auch warum ihr nix dürft;)
    Nach müde kommt blöd....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #98
    Boykottlerin Avatar von RS-USER-Kräuterhexe
    Mitglied seit
    19.11.2003
    Beiträge
    348
    @ DMM:
    Ich dachte, "Glauben" ist der Job des Pfarrers und nicht des "Mediziners" ( beliebter Spruch während der Prüfungen).
    Es ging auch nicht um MaterialFEHLER, sondern geringere Materiealmenge und auch Materialveränderungen ( Stichwort Niederdruck - Cuff).
    Infomaterial bei der nächsten Medica von den einschlägigen Firmen mitgehen lassen. ;) ;)
    So jetzt reicht`s, oder doch nicht???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #99
    back in Vienna Avatar von RS-USER-schmoelzi
    Mitglied seit
    11.06.2003
    Beiträge
    9.862
    Original geschrieben von DocMezzoMix
    @ schmoelzi 16 Stunden in 2 Jahren jetzt weiß ich auch warum ihr nix dürft;)
    Ist nicht meine Idee, ist Weisung des Landesverbands. Ich mach sowieso mehr, alleine schon auf Grund meiner vielen Dieste bin ich des öfterne bei Kursen anwesend und da stört es niemand, wenn ich schnell mal wo mitmache. Ich hätte kein Problem, wenn aus den 16 Std. in 2 Jahren 48 in einem Jahr würden.
    ZurNOTbin ichARZT

    CORDOBA! 3:2 statt nur dabei!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #100
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @kräuterhexe, auch eine geringere Materialmenge ist in diesem Fall doch ein Fehler, weil nicht gewünscht, bzw. die Leistung nicht immer den gestellten Ansprüchen entspricht, oder hab ich was übersehen? Aber von mir aus können wir es echt gerne dabei belassen.

    PS. wenn ich dir konkrete Zahlen liefern könnte, würde ich nicht glauben müssen, allerdings war bei 'distatis' keiner mehr da den ich fragen konnte



    @ schmoelzi, weiß ich, das dies nicht deine Idee ist, da steht euch scheinbar der LAndesverband bei eurer Entwicklung ordentlich im Weg?!
    Nach müde kommt blöd....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook