teaser bild
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 84
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Mr. Miyagi's Schüler Avatar von RS-USER-gonzo
    Mitglied seit
    12.04.2003
    Beiträge
    9.320

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @frühgriller

    jep max heist das teil danke das du meinen vekalkten gehirn auf die sprünge geholfen hast.

    daher auch noch der ausdruck maxalarm
    Geht der Strom Dir einmal aus, Petromax bringt Licht ins Haus!

    Ich habe die Arbeitskleidung nicht rausgegeben damit sie sauber bleibt!!!

    Sorge vor und lerne helfen: Selbstschutz-Dein Beitrag zum Zivilschutz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Gold Mitglied Avatar von RS-USER-Hypnos
    Mitglied seit
    08.05.2003
    Beiträge
    374
    Original geschrieben von DerDings
    ...oder bandmitglied von led zepllin gewesen sein ! ich lese gerade die bio in der sie da schreiben, das es ihnen irgendwann zu langweilig war andauernd nur in die hotellobby zu gehen und sich 2,3 (!) groupies mit aufs zimmer zu nehmen... deshalb fingen sie an sämtliche fernseher in ihrem stockwerk (!) aus dem fenster zu werfen - der große weiße flügel in der suite wurde nur verschont weil er nicht durchs fenster paßte... that's rock'n'roll !!!
    ...was wieder einmal meine Forderung bestärkt, Ketanest S nicht an Bandmitglieder von Led Zepllin auszugeben...
    Der Wandler zwischen den Welten auf der Suche nach dem heiligen Gral...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    DerBlinde
    Guest
    Original geschrieben von Hypnos
    ...was wieder einmal meine Forderung bestärkt, Ketanest S nicht an Bandmitglieder von Led Zepllin auszugeben...
    Du meinst, deren visuelle Eindrücke waren verzerrt und der Flügel hätte eigentlich doch durchs Fenster gepaßt??!! ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    40 forever!!! Avatar von RS-USER-fruehgriller
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    3.652
    Original geschrieben von gonzo
    @frühgriller

    jep max heist das teil danke das du meinen vekalkten gehirn auf die sprünge geholfen hast.

    daher auch noch der ausdruck maxalarm
    Oder auch:
    Da haben wir 2 Std lang gemaxt ......
    Ich bin über 41 Jahre, aber ich habe die Kraft der 2 Zivis ;o))



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    40 forever!!! Avatar von RS-USER-fruehgriller
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    3.652

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    [
    Wollte schon so was änliches posten, daher vielleicht noch ne Ergänzung: Wenn man den jährlichen AHA-Kongress auf der Seite der Welt besucht, wo der Blinde derzeit lebt, sieht man die Dinger recht häufig auf der Industrieausstellung. Das hat wohl damit zu tun, dass die Paramedics rel. Häufig unter HLW in die Klini fahren (können wohl nur unter bestimten Umständen oder auch gar nicht den Tod feststellen), da hilft dann möglicherweise so ein Teil schon. Ich habe auch schon welche mit integriertem Beatmungsgerät gesehen.


    Ich hab so ein Teil mal im TV gesehen, als sie einen Bericht über in Florida ermordete Deutschde Touris gebracht haben, ist also auch schon ne weile her.

    Aufm Trsp kann ich mir schon vorstellen, das so ein fein justierbares Teil Vorteile gegenüber dem Rumgerutsche im RTW hat. Aber wie gesagt, wird anscheinend heftigst diskutiert.

    PS

    Wenn wir jetzt doch schon zu 3. sind in dem Alter (Rüdiger auch) dann könten wir ja mal nen Seniorenstammtisch aufmachen. Bräuchten nur noch ein paar hübsche FSJ lerinnen, die uns da bedienen (ohne zweideutigkeit natürlich, wegen unseren AP Anfällen )

    Wie wärs???
    Ich bin über 41 Jahre, aber ich habe die Kraft der 2 Zivis ;o))



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook