teaser bild
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 70
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    DerBlinde
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Nase! Diese Nase! Welch eine Nase!....
    Achne, das war Miraculix's Entzücken über Kleopatra... Gehört also nicht wirklich hierher, ist aber in bester Rippenspreizer-Tradition ;) Oder ist diese Seite noch zu jung, um bereits von Tradition sprechen zu können? ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Jetzt mal nicht vom Thema abschweifen hier, ja? Das ist schließlich ein Fachthread - und endlich mal was dermatologisches.
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    DerBlinde
    Guest
    Ja, ich habe schon gemerkt, daß Dir dieses Thema endlich mal wirklich unter die Haut geht...
    Ich reiß mich auch wieder zusammen. Versprochen... ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Mir gehen auch noch andere Themen unter die Haut. Aber von denen will ja keiner was wissen. ;)
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Neuro Retter Avatar von Intensivling
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    6.673

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Claudi
    Mir gehen auch noch andere Themen unter die Haut. Aber von denen will ja keiner was wissen. ;)
    Mal auf die Seite nimmt und lieb fragt was dir denn so unter die Haut geht. Ich mag es wissen ;)
    Ich mache Urlaub...
    am Euler-Liljestrand!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook