teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    DerBlinde
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Rippenspreizer
    ...tja, und das mit dem Selbstprogrammieren kann ja auch nicht jeder, oder?! Ich vermisse da nämlich noch ein Programm, mit dem ich meine Massnahmen für den Facharzt-Katalog katalogisieren und archivieren kann...
    Das mache ich ganz popelig mit Excel. Dafür braucht es wirklich nicht mehr... ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Original geschrieben von DerBlinde
    Das mache ich ganz popelig mit Excel. Dafür braucht es wirklich nicht mehr... ;)
    Stimmt. Für Herz/Thoraxchirurgie braucht man wirklich nicht viel mehr als eine Exel-Tabelle. Vermutlich passen eure Anforderungen auch in zwei Spalten und 10 Zeilen. Quasi ideal für einen PDA

    Gruss, Daniel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    DerBlinde
    Guest
    Original geschrieben von Rippenspreizer
    Stimmt. Für Herz/Thoraxchirurgie braucht man wirklich nicht viel mehr als eine Exel-Tabelle. Vermutlich passen eure Anforderungen auch in zwei Spalten und 10 Zeilen. Quasi ideal für einen PDA

    Gruss, Daniel
    Sicher passen die in zwei Spalten... "Gemacht" und "Nicht-gemacht" ;)
    Immerhin müssen wir Kaffeemarken nicht mit verbundenen Augen erkennen können. Klar, daß man dafür mehr Spalten braucht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Okay, das Tor geht an Dich, Blinder



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Fika Avatar von RS-USER-gnuff
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    1.061

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hmmm, für welches System gibt es denn mehr medizinische Software, Palm OS oder Windows? Hat da jemand einen Überblick? Ich hab auch schon öfter über sowas nachgedacht, vielleicht ist das hier ja ein Einstieg...
    Dermatologist is Greek for "fake doctor" - Perry Cox, MD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook