teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 35 von 35
Forensuche

Thema: Capische?!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    DerBlinde
    Guest
    Original geschrieben von Luigi
    ...wasse wolle schone Bella Bionda Signorina Tedesco von diese Bambino Americi???...
    Die Frage kann ich gut nachvollziehen! ;)
    Aber RW ist Brite und nicht Ami!... FYI ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Abendstern
    Guest
    Ey.........der Herr hat die schönsten Augen und eine der besten Stimmen , die z.Z. auf der Bühne zu finden ist..........
    Er soll mich anschmachten und für mich singen ........;);)...so als Haus-und Hofmusiker ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    DerBlinde
    Guest
    Womit wir wieder eine Frau gefunden haben, die verlangt, daß man ihr schöne Augen macht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    Original geschrieben von DerBlinde
    Womit wir wieder eine Frau gefunden haben, die verlangt, daß man ihr schöne Augen macht...
    Sind ja auch nicht wenige.....
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Abendstern
    Guest
    Original geschrieben von DerBlinde
    Womit wir wieder eine Frau gefunden haben, die verlangt, daß man ihr schöne Augen macht...
    .......na, machen braucht er die ja nicht mehr ......die hat er ja schon ........



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook