teaser bild
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 94
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    NEFrologe in spe Avatar von RS-USER-Defi Brillator
    Mitglied seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.006

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns im KV gabs bis Februar diesen Jahres einen Not-"Arzt", (wobei sämtliche RW-Mitarbeiter sowie einige Ärzte der Meinung sind, daß dieser Mann unmöglich Arzt sein kann...), der im Einsatz generell alles so falsch wie irgend (un-) denkbar gemacht hat.
    0,5 Fenta im Bolus OHNE auf Intubationsbereitschaft zu warten, Beloc i.v. im Volumenmangelschock, Intubationsversuch nur mit Succi bei wachem Pat etc. etc. etc.
    Wo kann man eigentlich nachfragen, ob ein "Doc" überhaupt ne Approbation hat? Bei der Landesärztekammer? Zumindest die Niedergelassenen kann man dort auf der jeweiligen Homepage nachschlagen...aber meines Wissens nicht die Angestellten...
    Lovely day for a GUINNESS !



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Neuro Retter Avatar von Intensivling
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    6.673
    Original geschrieben von Defi Brillator
    ....daß dieser Mann unmöglich Arzt sein kann...), der im Einsatz generell alles so falsch wie irgend (un-) denkbar gemacht hat.
    0,5 Fenta im Bolus OHNE auf Intubationsbereitschaft zu warten, Beloc i.v. im Volumenmangelschock, Intubationsversuch nur mit Succi bei wachem Pat etc. etc. etc.
    Das klingt ja wirklich schon bedrohlich. Vielleicht sollte man das gleiche mal an ihm ausprobieren, er würde es sicher nicht lustig finden *gg*
    Ich mache Urlaub...
    am Euler-Liljestrand!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    DerBlinde
    Guest
    Original geschrieben von Defi Brillator
    ...Wo kann man eigentlich nachfragen, ob ein "Doc" überhaupt ne Approbation hat? ...
    Bezirksärztekammer.

    (Sry, nur eine Zeile, aber mehr bedarf der Antwort nicht ;))



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Der Anästhesie verfallen Avatar von Hubschrauberfanatiker
    Mitglied seit
    15.05.2003
    Beiträge
    1.165
    Original geschrieben von DerBlinde
    Als man ihn bei der Verhandlung fragte, woher er sein Wissen bezog, meinte er, aus Büchern, Atlanten und durch Ausprobieren. [/B]

    Dann hatte er doch mehr Erfahrung wie der fertige Medizinstudent, denn der darf doch während seines Studiums meistens noch nicht einmal ausprobieren
    Gib mir nur 3 Sekunden dann schlafen sie alle



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hm in Kroatien haben die mich für nen Doc gehlaten obwohl ich denen 5 oder 6 mal auf Englisch,Deutsch,Russisch,Tschechisch gesagt das ich keiner bin . Hm ok welcher Normaler Mensch hat auch schon ein Rettungsrucksack und RD-Jacke im Auto ;).

    Na ja ich glaub die Leute waren auch nur ein bischen geschockt oder sonst was nach dem VU. Die vom RTW habens gleich gepeilt das ich keiner bin
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook