teaser bild
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 94
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Master of Disaster
    Mitglied seit
    26.03.2003
    Beiträge
    137

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hätts drauf ankommen lassen...
    mal n Bissle Medis verteilen, ...
    Und vielleicht wär n toller Job in ner rumänischen Klinik rausgesprungen
    Kein Puls, kein Ton - wir kommen schon



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    DerBlinde
    Guest
    Gute Idee! ;)
    Angehängte Grafiken



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Original geschrieben von DerBlinde
    Gute Idee! ;)
    gutes schild
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    DerBlinde
    Guest
    Original geschrieben von Hoffi
    gutes schild
    Ja, ich würde es gerne in meine Sig nehmen. Aber das geht hier ja leider nicht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Neuro Retter Avatar von Intensivling
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    6.673

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Rettungshund
    Hm in Kroatien haben die mich für nen Doc gehlaten obwohl ich denen 5 oder 6 mal auf Englisch,Deutsch,Russisch,Tschechisch gesagt das ich keiner bin . Hm ok welcher Normaler Mensch hat auch schon ein Rettungsrucksack und RD-Jacke im Auto ;).

    Na ja ich glaub die Leute waren auch nur ein bischen geschockt oder sonst was nach dem VU. Die vom RTW habens gleich gepeilt das ich keiner bin
    Also ohne jetzt doof zu klingen, aber ich habe eine RD Jacke im Auto und auch einen Koffer im Auto der mit etwas mehr bestückt ist als nur der Erste Hilfe Kasten. Ich führe zwar keine Medikamente mit aber Freie Flüssigkeiten, diverse Zugänge und ein RR Messgerät etc. gehören schon dazu.
    Es hat mir schon oft gute Dienste geleistet da ich oft längere Strecken mit dem auto fahre und schon zu vielen VU´s dazu gekommen bin.
    Ich mache Urlaub...
    am Euler-Liljestrand!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook