teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    endlich wird die kalifornische kolonie wieder von jemandem österreichischer abstammung regiert !! wir holen uns zurück was uns zusteht, ich hab euch ja gewarnt !!!! ;)
    all adders are puffs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Original geschrieben von DerDings
    endlich wird die kalifornische kolonie wieder von jemandem österreichischer abstammung regiert !! wir holen uns zurück was uns zusteht, ich hab euch ja gewarnt !!!! ;)
    aber muss es gleich ein Terminator sein?
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Ich finde das gar nicht schlecht - bin gespannt, was so ein politisch unbeleckter österreichischer Mr.Universum-Terminator alles so anstellt mit Kalifornien.
    Ich sag immer: Versuch macht kluch!

    Gruss, Daniel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    DerBlinde
    Guest
    Nun, es ist ja nicht der erste Schauspieler in der amerikanischen Politik-Szene ;) Ich denke, er hat ein paar ganz gute Ideen, auch wenn die vielleicht nicht unbedingt direkt von ihm sind. Aber seien wir mal ehrlich. Die Politik wird im HIntergrund gemacht. Das ist in Deutschland doch auch so. Die Leute vorne sollen nur repräsentieren. Und dafür ist er wirklich geeignet ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    DiemitderSpaltlampetanzt Avatar von RS-USER-Feuerblick
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    1.159
    Ich finds auch klasse! Mal ehrlich: Auch die wahren Politiker, die ihr Leben lang nix anderes gemacht haben, als sich in irgendwelchen Parlamentssitzungen den A... platt zu sitzen, bauen mehr Sch... als einem lieb sein kann. Was also soll Arnie denn groß falsch machen? Im Gegenteil, vielleicht ist es gut, daß er politisch ein unbeschriebenes Blatt ist, denn der gesunde Menschenverstand eines ganz einfachen Menschen, der es trotzdem weit gebracht hat, kann in der Politik sehr erfrischend wirken!
    «Humor ist einfach eine komische Art, ernst zu sein.»

    (In Gedenken an Sir Peter Ustinov)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook