teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Thema: Trichterbrust

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    back in Vienna Avatar von RS-USER-schmoelzi
    Mitglied seit
    11.06.2003
    Beiträge
    9.862

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Einer unserer Hauptamtlichen hat auch eine Trichterbrust und hat damit absolut keine Probleme. Weiß jetzt nicht ob er spezielles Atemtrainig gemacht hat oder nicht, jedenfalls hat er im RD und als Atemschutzträger bei der FW keine Probleme.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Neuro Retter Avatar von Intensivling
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    6.673
    Original geschrieben von schmoelzi
    Einer unserer Hauptamtlichen hat auch eine Trichterbrust und hat damit absolut keine Probleme. Weiß jetzt nicht ob er spezielles Atemtrainig gemacht hat oder nicht, jedenfalls hat er im RD und als Atemschutzträger bei der FW keine Probleme.
    Oh dann ist er ein echtes Glückskind. Ein Freund von mir musste alles aufgeben weil es irgendwann nichtm ehr ging ! Gerade als PA Träger bei der FF...!!
    Ich mache Urlaub...
    am Euler-Liljestrand!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    kommt sicher auf das Ausmaß der Trichterbrust an. Das müßte man in ein paar Jahren beurteilen können. Ich habs halt mal irgendwo aufgeschnappt, dass Atemtraining/-gymnastik für diese Leute nicht verkehrt ist. Schad ja nix. ;)
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Der Anästhesie verfallen Avatar von Hubschrauberfanatiker
    Mitglied seit
    15.05.2003
    Beiträge
    1.165
    Ich glaube bei uns in Mannheim wird das schon im Kleinkindalter plastisch wiederhergestellt, dann kann es später auch keine Probleme geben.
    Gib mir nur 3 Sekunden dann schlafen sie alle



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Venenfummler
    Mitglied seit
    19.05.2003
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die besten Resultate werden erziehlt wenn die Kinder im Wachstum sind (d.h. so ab 6 Jahre), da dort der Brustkorb noch gut formbar ist. Eine frühere Op hängt von dem Ausmaß der Beschwerden ab. Eine Methode wäre das Verfahren nach NUSS.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook