teaser bild
Seite 105 von 105 ErsteErste ... 55595101102103104105
Ergebnis 521 bis 525 von 525
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    2.990
    Heute nachmittag:

    *PIIIIEP* (?)

    "Leitstelle mit Durchsage an alle:" (Oh-Oh!)

    "Deutschland-Argentinien 1:0 in der dritten Minute" (JAAAAAA!)


    Etwas später...

    "X/83/Y von Wache, kommen!"

    "X/83/Y hört"

    "1:0, Tor durch Müller!"


    (Die Kollegen waren vorher nicht am Funk. Und sie waren so rücksichtsvoll, die Sendetaste danach nicht zu drücken )
    Life is a sexually transmitted disease, and the mortality rate is one hundred percent. (Ronnie D. Laing)

    Nicht die Jahre in deinem Leben sind wichtig, sondern das Leben in deinen Jahren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #522
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Wir waren zur Gebietsabdeckung kommandiert, waren aber noch mit der Hinterachse in der Fahrzeughalle

    Lst.: 1/83-2, kommen!
    Wir: 1/83-2 hört
    Lst.: Das Tor geht auf, das Blaulicht an. 1/0 nach Musterstadt!

    (Zur Erklärung: an besagter Wache gibt es ein Tor vom Hof direkt auf die angrenzende Bundesstraße als Abkürzung)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #523
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2013
    Beiträge
    252
    "DISKUTIER NICHT, FAHR JETZT DAHIN!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #524
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von Alex.Ferethil
    Mitglied seit
    24.10.2011
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Scheinfrei
    Beiträge
    56
    Lst: "XX/82/1 von Leitstelle."
    XX/82/1: "Patient aufgenommen, mit XX/83/1 mit Signal nach Schwerpunktklinik, wir sind angemeldet."
    Lst: "Verstanden. XX/83/2 mit Standort?"
    XX/83/2 *zerknirscht*: "Haben gerade acht Liter Bier abgegeben und wieder bereit ab *recht weit entferntes Krankenhaus*."
    Lst: "Joa... hab noch ein Highlight für dich - einen blauen Zeh in *recht weit weg*."
    XX/83/2 *resigniert*: "Ja, schick rüber... bin ja heute Spezialist für leicht erkennbare Krankheiten..."
    YY/83/1: "Haaahaaa..."
    ZZ/82/1: "Ist ein Brauch-Problem... du brauchst das."
    Lst: "Nochmal so ein Gelächter und ich verteile die ganze Nacht so einen Müll!"

    Was soll ich sagen... nach der Nacht zu urteilen muss wohl noch irgendwo einer gelacht haben...

    Mitten in der Nacht:

    Lst: "XX/83/1, kommen."
    XX/83/1: "Hört."
    Lst: "Jaaaa, ist eine Familie. Mutter, Vater, Kind... es riecht wohl so komisch im Haus und die haben alle Kopfschmerzen. Mutter hat erbrochen."
    XX/83/1: "Du hast mir nicht zufällig die Feuerwehr mitgeschickt?!?!?!?!"
    Lst: "Neee, fahrt erstmal gucken..."
    - - wenige Minuten später - -
    Lst: "XX/83/1."
    XX/83/1: "Habe geguckt. Alarmier' mal, bis ich 'stopp' sage. Benötigen Feuerwehr und den Gefahrgutzug. Eine gute Handvoll Polizei wäre auch schick... achja und ein NEF. Und noch zwei RTW."
    Lst: "........................ver....standen... Meinst du das ernst?!?"

    Callcenter...
    Geändert von Alex.Ferethil (13.02.2014 um 21:30 Uhr)
    some things never change ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #525
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2013
    Semester:
    3. (Warte-) Semester
    Beiträge
    47
    Auch nett, gestern im KTW:

    Ltst. "... der Patient ist schwerhörig. Müssen also mit Nachdruck anklopfen und klingeln."
    KTW: "In Ordnung. Nehmen die Axt gleich mit."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook