teaser bild
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Ruediger
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Beiträge
    8.033

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    räusper...
    Die Frage lautete aber
    "wer hat ne gute www-adresse über die man ausführliche infos über alle medikamente bekommt?"
    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei.
    Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Vertrauen ist gut...
    Mitglied seit
    24.09.2003
    Beiträge
    248
    na gut....
    Trotzdem geht nichts über die rote Liste. Kann ich nur jedem empfehlen, der öfter etwas über Medikamente "nachschlagen" will und nicht fachregistriert ist. ;)
    Nichts ist unmöglich?
    Dann brat mir mal 'nen Schneeball knusprig!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    DerBlinde
    Guest
    Original geschrieben von Ruediger
    Da muss Du aber konkret für registriert sein - Alder ;)
    Das hat auch einen tieferen Sinn! Nicht umsonst sollten nur Fachleute Zugang dazu haben... ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Zaubertrank-Adsorber Avatar von RS-USER-Obelix
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    1.797
    Original geschrieben von DerBlinde
    Das hat auch einen tieferen Sinn! Nicht umsonst sollten nur Fachleute Zugang dazu haben... ;)
    Standesabsicherung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    DerBlinde
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meiner Ansicht nach ist die illegale Beschaffung von Medikamenten schwieriger, wenn man nicht weiß, was es alles mit der "gewünschten Wirkung" gerade auf dem Markt gibt.
    Wenn man Infos zu seinem Medikament will, kann man auch den Beipackzettel lesen... ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook