teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    ich weiß auch nicht, ob ein Sc(Herz)-Chirurg da der richtige Ansprechpartner ist (das ist soweit ich mich erinnere der einzige "Schnippler" hier ).
    Obwohl er jetzt ganz bestimmt was dazu sagt, nur um das Gegenteil zu beweisen....

    *vermummt wegrenn*:OP:
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



  2. #7
    Abendstern
    Guest
    Original geschrieben von Claudi
    ich weiß auch nicht, ob ein Sc(Herz)-Chirurg da der richtige Ansprechpartner ist (das ist soweit ich mich erinnere der einzige "Schnippler" hier ).
    Obwohl er jetzt ganz bestimmt was dazu sagt, nur um das Gegenteil zu beweisen....

    *vermummt wegrenn*:OP:
    ............oder wohl doch net ........ ......so was aber auch .



  3. #8
    was sonst Avatar von Venensuchgerät
    Registriert seit
    21.03.2003
    Beiträge
    336
    Original geschrieben von Claudi

    Obwohl er jetzt ganz bestimmt was dazu sagt, nur um das Gegenteil zu beweisen....
    es sei denn, er will gar nicht das Gegenteil beweisen, weil du recht hast.

    Bin zwar kein Schnippler - aber wie Intensivling schon sagte, es kommt auf den Patienten an und vor allem auf seine Grunderkrankung. Jedem seine Sonde, wenn man so will.
    Übrigens sehr schöner Link! Danke Intensivling ;)
    Wir haben FNKJ bei Patienten während einer anderen ohnehin geplanten Op gelegt. Meist dann, wenn es Tumorresektionen waren. War keine offene Bauchop geplant, haben wir in der Regel PEG verwendet. Durchgeführt wurde es von den Bauchchirurgen. Die Nachsorge haben zumindest bei uns die Internisten bzw. Palliativmediziner (in Abhängigkeit von der Grunderkrankung) übernommen. Die wären wohl auch eher Ansprechpartner, was Erfahrungswerte angeht. Wir zumindest haben mit FNKJ gute Erfahrungen - wenn sie denn notwendig ist. ;)



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook