teaser bild
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 87
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Boykottlerin Avatar von RS-USER-Kräuterhexe
    Mitglied seit
    19.11.2003
    Beiträge
    348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du hast wohl zu einer Zeit studiert als der Herold noch in Schreibmaschine geschrieben 300 Seiten stark war
    (Ich habe von einem Bekannten noch so ein Teil, aber mir letztes Jahr für`s PJ den Neuen geholt )

    Hinterher sagen alle, daß alles ganz leicht ist.
    Da ist dann die Patina der Glorifizierung über seine Schandtaten.

    Wir haben hier einen spleenigen Internisten....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    DerBlinde
    Guest
    Oh, danke für die Blumen ;)
    Ich nehme es als Kompliment, daß ich wohl noch zu Großvaters Zeiten Examen gemacht haben soll ;) (tja, wenn man fachlich so brilliant rüber kommt )
    Aber frag Dich mal durch - jeder wird Dir erzählen können, daß das 3. StEx (natürlich in Relation zu den anderen Examina gesehen) ein Sonntagmorgenspaziergang ist. Warum auch nicht?! Was soll man dem jungen angehenden Kollegen auf der Zielgeraden noch ein Bein stellen?
    ... Und wenn ich an meine Mitprüflinge von damals denke... Hätte man die nach dem Examen an der Tür abfangen und direkt in die JVA schicken sollen, zum Schutze der Gesellschaft! Und sogar die haben bestanden! (Und sich noch aufgeregt, sie wären zu schlecht benotet worden!!)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Boykottlerin Avatar von RS-USER-Kräuterhexe
    Mitglied seit
    19.11.2003
    Beiträge
    348
    Hallo "alter Mann"!
    Wahrscheinlich sind wir so ungefähr das gleiche Baujahr!
    Merci, für die Aufmunterung.
    Ein Ex - Kommolitone meinte auch, es wäre nur das dritte und nicht die Facharztprüfung, andererseits wurde gerade er letztes Jahr von diesem Internisten wirklich getrietzt ( irgendeine seltene Durchfallerkrankung, als da dann nicht sooo viel kam, DD des Lupus, Indikationen der Interferontherapie ETC.) Lauter Zebras! Und ich find als Anfänger sollte man die Pferde sicher beherrschen!
    Naja, Pause ist nun vorbei
    Frohes Schaffen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Macht die Pat platt Avatar von silver tabby
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.836
    Original geschrieben von Rippenspreizer
    Na toll!

    Wenigstens muss ich nur noch 12 Monate statt 18 Monate AiP machen. Und am 30.09.2004 ist alles vorbei.
    Da hat es sich für Dich doch schwer gelohnt, im Studium so rumzutrödeln, was Wollny?!
    Und wieder mal ein Beispiel, woran es in dieser Republik krankt: Faulheit wird belohnt, Leistung nicht



    Cheers,
    der Regelwaldschützer!
    Hmmm, eine Frage Daniel, hast du das schon vorher in den Vertrag schreiben lassen und hat die Verwaltung da mitgespielt? Ich muss ja eigentlich nur noch drei Monate AIP machen, bis es abgeschafft wird... Ich bin mir nur nicht sicher, ob der Broelsch da mitspielt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Macht die Pat platt Avatar von silver tabby
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.836

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von lucifer
    Ich schrieb:

    Und ... Blablablabla,,,
    However, enjoy our time in anaesthesiology and much more!

    Grüße luci(fer)
    Also, ich bin heute erst über den thread gesolpert, und ich muss gestehen ich wundere mich schon ein wenig über die Reaktionen.
    Nicht etwa, dass ich es schlimm fände, wenn man sich ein wenig zofft. Aber ich finde es schon ein wenig seltsam, dass da jemand daher kommt, halbe Roman schreibt, die eigentlich nicht viel mehr als heisse luft enthalten und nerven, nein, er unterstellt auch noch den "alten" Forumsbesuchern, sie seien Neuen gegenüber ausgrenzend und unfair!
    Sorry, aber ich bin auch noch nicht so lange im Forum unterwegs, und ich bin bislang nie auf Ablehnung gestossen, egal welche Meinung ich vertreten habe!!! Im Gegenteil!!!
    Ich habe eher den Eindruck, da hat jemand massive Minderwertigkeitskomplexe (CV hin oder her) und schlägt deshalb einfach mal wild um sich. Man sollte nie vergessen, die Anästhesie ist ursprünglich aus der Chirurgie entstanden. Und auch wenn ich begeisterte angehende Anästhesistin bin, ich sehe trotzdem, dass ein Fach ohne das andere wesentlich problematischer wär. Ehrlicherweise muss man aber sagen, ohne die hirurgen bräucht es keine Anästhesie, die Chirurgen können zur Not aber den meisten Teil auch alleine machen...
    *Grummel*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook