teaser bild
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 87
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist ja ein richtig spannender Threat geworden!!

    Also - ich weiss gar nicht, wem ich zuerst antworten soll... Das mit dem "Auch mal auf die Schwester hören" musst Du mir nicht sagen, das mache ich ohnehin. Bin mir meiner Position innh. der klinischen Nahrungskette voll bewusst. Obgleich es zuweilen auch Unstimmigkeiten mit dem Pflegepersonal gibt, die einfach darauf basieren, dass man verschiedene Wertigkeiten und Tagesziele hat. Global ausgedrückt

    Tja, und das mit dem Aästhesie als Maß aller Dinge - das ist eben so. Ich weiss, der Blinder nörgelt gerne rum aber im Grunde wäre er doch nix lieber geworden als ein Standard-Anästhesist mit vielen Standards!

    An dieser Stelle möchte ich nochmal betonen: Die BlutHirnSchranke wird viel zu wenig kultiviert! Da wird geherzt, gegrüsst, gehätschelt - Pöbeln sollt ihr, jawohl!! Schneidet den Aufschneidern die Bremskabel durch, schmiert Zahnpaste unter die Türklinke des chr. Bereitsschaftszimmers, drückt Sprühsahne in die OP-Clogs der Chirurgen!

    Ja, und inzwischen komme ich auch relativ gut in der Anästhesie zurecht. Dank zahlreicher Standards übrigens ;) Ein grosser Abenteuerspielplatz mit vielen Möglichkeiten, auch Exoten der fachweiterbildung abzuarbeiten. Trotzdem werde ich an einer Uniklinik nicht alt - da arbeiten meiner Meinung nach viel zu viele Verrückte

    Gruss, Daniel

    PS: Die Tatsache, dass ich in den letzten Wochen kaum noch im Forum bin mag in der Tatsache begründet sein, dass ich von 7 - 18 Uhr in dieser Anstalt verweile (n muss)
    La vie est dure sans confiture



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    DerBlinde
    Guest
    Original geschrieben von Rippenspreizer
    ....An dieser Stelle möchte ich nochmal betonen: Die BlutHirnSchranke wird viel zu wenig kultiviert! Da wird geherzt, gegrüsst, gehätschelt - Pöbeln sollt ihr, jawohl!! Schneidet den Aufschneidern die Bremskabel durch, schmiert Zahnpaste unter die Türklinke des chr. Bereitsschaftszimmers, drückt Sprühsahne in die OP-Clogs der Chirurgen!
    Klar sollen Späße über die Bluthirnschranke hinweg gemacht werden!
    Wer will denn auch mit den Anästhesisten kuscheln??!!
    Da spürt man ja garnichts!

    Original geschrieben von Rippenspreizer
    ....Ja, und inzwischen komme ich auch relativ gut in der Anästhesie zurecht. Dank zahlreicher Standards übrigens ;) Ein grosser Abenteuerspielplatz mit vielen Möglichkeiten, auch Exoten der fachweiterbildung abzuarbeiten. Trotzdem werde ich an einer Uniklinik nicht alt - da arbeiten meiner Meinung nach viel zu viele Verrückte ...
    Da arbeiten nur Verrückte! Sonst macht es auch keinen Spaß! ;)

    Original geschrieben von Rippenspreizer
    ....PS: Die Tatsache, dass ich in den letzten Wochen kaum noch im Forum bin mag in der Tatsache begründet sein, dass ich von 7 - 18 Uhr in dieser Anstalt verweile (n muss)
    !!
    Sei kein Mädchen! ;) Die AIP-Erziehung muß hart und gnadenlos sein!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    unzerbröselbar Avatar von RS-USER-Cookie
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    12.933
    Original geschrieben von DerBlinde
    Sei kein Mädchen! ;)
    Was soll denn DAS heißen!?!?
    Glücklich ist, wer vergißt, was nunmal nicht zu ändern ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    DerBlinde
    Guest
    Original geschrieben von Cookie
    Was soll denn DAS heißen!?!?
    Soll ich Dir eine Zeichnung machen?! ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    unzerbröselbar Avatar von RS-USER-Cookie
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    12.933

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja bitte!
    Glücklich ist, wer vergißt, was nunmal nicht zu ändern ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook