teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Sleepy-Sheep
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Beiträge
    118
    Ich hab das das erste mal gehört, als ich in das Haus kam, in dem ich aktuell schaffe. Ich selbst mußte nicht in die Küche, denn was solls denn bringen? Klar wird gesagt, man soll ein bischen reinschnuppern in die verschiedenen Arten der Diäten ect., aber im Endeffekt finde ich es sinnvoller, wenn man es in der Schule lernt und eventuell ein "Kochwochenende" macht oder sowas!?
    Guedel, an Eurer Stelle würde ich auch mal mit Euren Lehrern drüber reden, das ihr da nur Drecksarebiten machen müßt, das kann ja nicht angehen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    Neuro Retter Avatar von Intensivling
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    6.673
    Das ist mal wieder glatter Missbrauch der Krankenpflegeschüler. Ich hab ja auch noch nie gesehen das ein Koch zum reinschnuppern in die Pflege geht. Weiter steht in kei´nem Punkt der Ausbildungs- und Prüfverordnung das ein Krankenpflegeschüler im Rahmen seiner Ausbildung die Küche kennen muss, völliger Schwachsinn.
    An eurer Stelle würde ich mich beschweren, wenn das im Haus keinen Anklang findet auch beim Personalrat oder beim RP.
    Ich mache Urlaub...
    am Euler-Liljestrand!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    Original geschrieben von Intensivling
    Das ist mal wieder glatter Missbrauch der Krankenpflegeschüler. Weiter steht in kei´nem Punkt der Ausbildungs- und Prüfverordnung das ein Krankenpflegeschüler im Rahmen seiner Ausbildung die Küche kennen muss, völliger Schwachsinn.

    Unsere KPH-Schüler werden auch schon mal für den Hol -und Bringdienst eingesetzt.....meines erachtens genauso für die Füße ;)
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    Neuro Retter Avatar von Intensivling
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    6.673
    Sowas finde ich mehr als nur schrecklich, wir haben uns damals gewehrt das Schüler immr die Pat. zur Therapie fahren, denn das machte schon mal nen kompletten Frühdienst aus .... durch die PDL wurde das dann abgeschafft ... *freu*
    Ich mache Urlaub...
    am Euler-Liljestrand!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    Naja Bayern gilt ja nach wievor als Entwicklungsland...vielleicht ändert sich das ja auch in den nächsten zehn Jahren
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook