teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    DerBlinde
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Elektromesser ist auch nicht viel anders...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    ToolKing
    Guest
    In einer Stadt einer unserer Nachbarlandkreise hat sich vor etwa einem halben Jahr jemand einen Strick genommen, um den Hals gebunden, das andere Ende um einen Baum schnürt, hat sich ins Auto gesetzt und hat Gas gegeben... AUTSCH!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    Ja lieber so mit nem fixen Ruck als die armen Idioten, die sich an Heizung oder Türklinke aufknüpfen. Hat ich jetzt schon ein paar von, wie kann man sowas machen, dass dauert doch "Stunden"...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Reanimator
    Guest
    Also ich dachte immer, das Erhängen an der Türklinke führt wenn dann zu einem akzidentiellen Tod - die Leute machen das weil es geiler ist sich unter Luftnot zu befingern...




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Premium Mitglied Avatar von StudVet
    Mitglied seit
    04.07.2003
    Beiträge
    206

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich hätte da auch noch eine variante
    Angehängte Grafiken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook