teaser bild
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 83
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Renitenter OP-Fach-Wärter
    Mitglied seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.450
    Na, das mit dem blöd anstellen kann ich auch gut...

    Hab mich an einem Skalpell gestochen! Wenn während der OP zementiert wird haben wir die (wahrlich dumme) Sitte ein Papiertuch auf unseren Instrumentiertisch zu legen, damit kein Zement an die Instrumente - und kein Blut an den Zement kommt. Als nach getaner Arbeit das Tuch entfernen wollte, habe ich mit voller Begeisterung und lautem Schrei im das darunterliegende Skalpell gelangt. Reichlich dämlich, wie ich finde.
    Bin dann mit Blaulicht ( ) zum Betriebsdoc gerannt und hab sofort alle Untersuchungen machen lassen. Zum Glück waren alle Nachuntersuchungen negativ...

    Glaubt mir: Das passiert einem nur einmal...
    ...ich kann doch kein Blut sehen!!!

    Ich leide nicht an Realitätsverlust... ich genieße ihn!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #27
    DerBlinde
    Guest
    Ich kenne Jemanden, der seinem Lt. OA während der OP das Messer in den Finger gerammt hat
    (So a la: Finger wech!! Das ist mein Fall!! )



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #28
    Abendstern
    Guest
    Original geschrieben von DerBlinde
    Ich kenne Jemanden, der seinem Lt. OA während der OP das Messer in den Finger gerammt hat
    (So a la: Finger wech!! Das ist mein Fall!! )

    Warst Du das ??!!









    es könnte ja auch Boshaftigkeit gewesen sein .....so von wegen........den konnte ich noch nie leiden



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #29
    DerBlinde
    Guest
    Auch wenn das Reden in der dritten Person einen gewissen Reiz hat ... nein, ich war das nicht! ;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #30
    Zaubertrank-Adsorber Avatar von RS-USER-Obelix
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    1.797
    Naja, ich hab mal ein Forschungspraktiukm gemacht, da hat man die Chemikalien immer mit Spritzen (+ Kanülen) aufgezogen. Man macht auch die Schuzkappe wider drüber, da Kanülen teuer sind und wiederverwendet werden. Und wenn man dann morgens so im Tiefschlaf ist. Hab mir damal so ab und zu schon komische Sachen "geimpft". Aber nie in Mengen, die für eine Vergiftung gereicht hätten. Im Rettungsdienst ist mir da zum Glück noch nix passiert.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook