teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Hubschrauberfanatiker
    Mir egal bin privat versichert mit einer super luxus police. Die zahlen alles. Sogar die Krankenschwester zum Händchen halten

    Wie weit muss ich denn da fahren bis ich Berge und Schnee sehe zum Ski fahren.
    Also zahlen die dir auch das legale Marihuana das es in Wintertuhr in überfülle gibt?(Lieblingsausflugsziel der Konstanzer Jugend)*ggg*
    Wenn du ihn nur sehen willst musst dich keinen Meter Bewegen ;)

    Aber ich glaub üm die 50km kommen hin ;)
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



  2. #12
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Registriert seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    ist 'ne schöne gegend in die es dich da zieht hubi und rein zufällig auch nicht weit von meinem zuhause ;)

    wann wird es denn soweit sein ???

    das technorama kann ich dir auch empfehlen, die skigebiete in der schweiz kenn ich nicht wirklich, wir haben auf unserer seite des rheins aber genug schöne berge und in 'ner halben, 3/4 stunde bist du in vorarlberg - fahr aber nicht zu schnell ab 20 km/h überschreitung bist du in der schweiz innerorts den führerschein los...

    die hp vom kantonsspital winterthur ist: http://www.ksw.ch/
    der rd, der vom spital geleitet wird hat dort meines wissens übrigens mind. einen wünderschönen ami-rtw (könnte aber auch sein das die in rohrschach sttioniert sind, bin mir nicht mehr ganz sicher...)
    all adders are puffs



  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    Original geschrieben von DerDings

    der rd, der vom spital geleitet wird hat dort meines wissens übrigens mind. einen wünderschönen ami-rtw (könnte aber auch sein das die in rohrschach sttioniert sind, bin mir nicht mehr ganz sicher...)
    In CH fahren mehrer Ami RTWs rum die mögen die Dinger halt;).

    Kannst ja auch mal mich besuchen ;)
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Registriert seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Original geschrieben von Rettungshund
    Also zahlen die dir auch das legale Marihuana das es in Wintertuhr in überfülle gibt?(Lieblingsausflugsziel der Konstanzer Jugend)
    wirklich legal ist marihuana in der schweiz auch nicht
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Hoffi
    wirklich legal ist marihuana in der schweiz auch nicht
    Wurde mir so zugetragen also weiß ich es nüt ;)
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook