teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Registriert seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Rettungshund
    Wurde mir so zugetragen also weiß ich es nüt ;)
    es gibt in der schweiz einige gesetzeslücken, die man so auskegen kann, wenn man aber erwischt wird hat man die selben probleme wie in d, und an der grenze wär ich auch vorsichtig
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



  2. #17
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Original geschrieben von Hubschrauberfanatiker
    Mir egal bin privat versichert mit einer super luxus police. Die zahlen alles. Sogar die Krankenschwester zum Händchen halten
    Das hab ich auch mal gedacht. Versicherungen sind böse! Grundsätzlich

    Gruss, Daniel (den sein letzter Schweizaufenthalt knappe 15.000 Euro gekostet hat!)
    La vie est dure sans confiture



  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Registriert seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    kein heli im ausland mitversichert?
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    Beim ADAC IIRC schon ;) Ich rat dir dich über die REGA auch zu versichern ;)

    *bei der HiOrg die die Rückholer für den ADAC machen*
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Registriert seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    das kommt ja auf die auslandskrankenversicherung an...
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



MEDI-LEARN bei Facebook