teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Der Anästhesie verfallen Avatar von Hubschrauberfanatiker
    Mitglied seit
    15.05.2003
    Beiträge
    1.165

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na da muss ich doch gleich nochmal nachschauen
    Gib mir nur 3 Sekunden dann schlafen sie alle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    Original geschrieben von Hoffi
    es gibt in der schweiz einige gesetzeslücken, die man so auskegen kann, wenn man aber erwischt wird hat man die selben probleme wie in d, und an der grenze wär ich auch vorsichtig
    der konsum von hanf als droge ist in der schweiz entkriminalisiert worden, wobei dazu zu sagen ist das auch in österreich der KONSUM nicht strafbar ist, es hat also keine rechtlichen konsequenzen wenn man positiv auf thc getestet wird (solange das nicht im zuge einer verkehrskontrolle erfolgt), wohl aber ist anbau, verkauf und besitz von haschisch, gras usw. verboten und da liegt der unterschied zu der schweiz:

    verkauf und anbau im kleinen rahmen sind entkriminalisiert worden, also nicht legal aber ohne konsequenzen, dies gilt aber nur für bestimmte mengen um einen großanbau zu verhindern.

    in der zukunft könnte es aber wieder etwas düsterer ausschauen für die schweizer kiffer - italien beschwert sich zunehmend über den drogentourismus in die schweiz und so gehen die eidgenossen im tessin schon wieder etwas härter gegen hanf-besitz/verkauf/usw. vor...

    an der grenze wär' ich auch vorsichtig (in konstanz haben sie mich bisher JEDES MAL kontrolliert, einmal sogar beim ein- und beim ausreisen ) und in vorarlberg darf die mobile zollwache im ganzen land kontrollen durchführen (also im winter nicht mit snowboard auf's dach geschnallt durch vorarlberg fahren, wenn ihr nicht mal sehen wollt aus wievielen teilen so ein auto doch bestehen kann ;) )
    all adders are puffs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    Original geschrieben von DerDings
    an der grenze wär' ich auch vorsichtig (in konstanz haben sie mich bisher JEDES MAL kontrolliert, einmal sogar beim ein- und beim ausreisen ) und in vorarlberg darf die mobile zollwache im ganzen land kontrollen durchführen (also im winter nicht mit snowboard auf's dach geschnallt durch vorarlberg fahren, wenn ihr nicht mal sehen wollt aus wievielen teilen so ein auto doch bestehen kann ;) )
    Komische Sache ;) Liegt bestimmt an deinem Aussehen und am Kennzeichen ;)
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    Original geschrieben von Rettungshund
    Komische Sache ;) Liegt bestimmt an deinem Aussehen und am Kennzeichen ;)
    werd' eh nicht mehr kontrolliert seitdem die uniform - jacke lässig auf der rückbank liegt
    all adders are puffs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von DerDings
    werd' eh nicht mehr kontrolliert seitdem die uniform - jacke lässig auf der rückbank liegt
    Auch ne Möglichkeit
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook