teaser bild
Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 125
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Fahrer und Träger Avatar von RS-USER-Felix@112
    Mitglied seit
    13.04.2003
    Beiträge
    18

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ... der RTW ist einfach von alleine gegen das Rolltor gefahren, Chef!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    DerBlinde
    Guest
    Original geschrieben von Felix@112
    Guten Morgen!

    Tut mir leid, aber was DerBlinde schreibt, ist NICHT richtig!

    In Niedersachsen ist es möglich, ohne Abitur Medizin zu studieren.
    Vorraussetzung ist, soweit ich weiß, eine fachbezogene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung.
    ...
    Hmmm, naja... Mag sein...
    Die Frage ist jetzt aber: Brauchen wir nicht dringend eine Studienreform??!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Boykottlerin Avatar von RS-USER-Kräuterhexe
    Mitglied seit
    19.11.2003
    Beiträge
    348
    Meinst Du nicht eher eine Schulreform??
    Oder hast Du das Gefühl, daß man mit dem heutigen Abitur "studierfähig" ( selbständiges Denken, naturwissenschaftliches Grundverständnis, ...) ist?
    Mancher technikbegeisterter RA oder Pflegekraft hat mehr Verständnis für die Funktionsweise/ theoretischen Hintergründe eines EKG`s oder Atmung/ Beatmung, als eine 19- jährige von einem Mädchengymnasium ( Vektor, was ist das? ). Schon erlebt! Vielleicht müßte man wirklich einiges an Ausbildung (von der Grundschule bis hin zu den Berufsausbildungen generelländern? )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Ghoose
    Guest
    ja, aber ich habe lieber 19-jährige Gymnasiastinnen als Kommilitoninen, als 38jährige Rettungsassis...

    Obwohl ich das mit der Schulreform sofort unterschreibe! was sich heutzutage humanistische Schulbildung schimpft...*schauder*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Boykottlerin Avatar von RS-USER-Kräuterhexe
    Mitglied seit
    19.11.2003
    Beiträge
    348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    naja, mir sind die gereiften >38-jährigen natürlich lieber, als diese Jüngelchens



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook