teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Scarabee
    Mitglied seit
    27.03.2003
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    5
    Beiträge
    34

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Ergebnisse kommen morgen, also am Dienstag mit der Post!
    Zumindest ist das bei uns in Regensburg so. Nach Aussage des Prüfungsamt bei uns sind die Ergebnisse heute angekommen und sind auch heute gleich rausgegangen.
    Viel Glück
    Geändert von Scarabee (01.04.2003 um 19:02 Uhr)
    You can no more win a war than an earthquake!

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Scarabee



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    kurz vor Hammerexamen
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    Reflexklopferin
    Beiträge
    94
    hallo
    mal ne frage: werden die dann gleichzeitg überrall weggeschickt?
    in heidelberg waren die mündliche prüfungen am mittwoch( 26.3)vorbei, dann morgen ist eine woche! ich meine ich habe bestanden, knapp aber es ist egal, habe nur furchtbaren schiss dass ich irgendwelchen übertragungsfehler gemacht habe neee ..ich will es einfach schwarz auf weiss haben!
    danke ,nochmal herzlichen glückwunsch und gruss
    mery



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2003
    Ort
    Hannover
    Semester:
    4
    Beiträge
    8
    Mir geht das genauso. Ich müßte wohl auch bestanden haben, aber bis ich den Brief in den Händen halte bleibe ich wegen Übertragungsfehler lieber vorsichtig. Letztes Mal hatte ich 170 ausgerechnet und dann fehlte einer aber daran will ich jetzt nicht denken lieber schön feiern Ich hoffe bei uns kommen die Briefe auch bald. Leider geht beim LPA keiner ans Telefon aber das kenn ich von denen schon. Verständnis für uns hat da keiner, ein Freund von mir stand sogar vor verschlossener Tür obwohl Sprechzeit war. Laut Hausmeister machen die das öfter Soo schlimm sind wir doch nicht oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Scarabee
    Mitglied seit
    27.03.2003
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    5
    Beiträge
    34
    Keine Ahnung ob die überall gleichzeitig verschickt werden... bei mir ist das Brieflein auch noch nicht angekommen.... *hmm
    aber ich verdächtige meine Postbotin als Schuldige.... *grummel
    Naja vielleicht kommts ja noch...
    Das nervt alles so sehr...
    Aber wie stehts im Sozio Siegrist so schön: Die psychischen Belastungen und der Stress der bewußt durch die fast unbewältigbare Stoffmenge, die Unsicherheit was geprüft wird und die Wartezeiten aufgebeut wird, dient dem Zweck den Medizinstudenten auf seine zukünftige besonders verantwortungsvolle und psychischfordernde aufgabe vorzubereiten.
    Na toll schönen Dank auch... ich bin so schon genug vorbereitet...
    Gibt es eigentlich auch ne Studie bezugs Suizid unter Medizinstudenten bez Gewaltübergriffe auf Notengebende Institutionen ?
    Ich denke, dass ich wegen dem ganzen Physikums Stress schon ne chronische Hypertonie und Tachykardie entwickelt habe ausserdem hab ich zugenommen.... Bin ich jetzt potentiell Herzinfarkt gefährdet? Und wenn ja wie lang hab ich noch zu leben?
    apropos Leben... das beginnt wohl morgen um 11:30 wieder für mich... da sollte ich meine mündliche hinter mir haben
    *zitternde Grüße
    You can no more win a war than an earthquake!

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Scarabee



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    kurz vor Hammerexamen
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    Reflexklopferin
    Beiträge
    94

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    dann ich drücke dir gazn fest die daumen für morgen!!!! respeckt dass du noch was lernen kannst- ich war am letzten dienstag nach der prüfung soooooooooooo fertig aber es ist vorbei

    viel glück morgen!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook