teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 33 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Kaffeetante
    Mitglied seit
    01.03.2004
    Beiträge
    230

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von DocMezzoMix
    Nur Mut zu Selbstversuchen....
    Kenn da eine Story über einen Intensiv- Oberarzt hier aus der Ecke der nach einem kleinen Selbstversuch die Kästchen der Decke der eigenen Station zählt...zumindest starrt er da die ganze Zeit hin

    Wäre mit sowas Vorsichtig, zumindest wäre es nicht Verkehrt bei sowas jemanden in der Nähe zu haben der intervenieren kann, falls was schiefgeht.
    Der hat das im Dienst gemacht?!

    @ hypophysis:
    Wenn man man dann doch Propofol gibt, kann man doch das Ketanest gleich weglassen oder?

    Aber das soll ja, auch teilweise recht angenehme Träume machen. Wir hatten mal eine Patientin, die zur Anlage einer Pleura-Drainage nur etwas sediert werden sollte mit Propofol. Die wollte dann die ganze Zeit selber an sich rumspielen, weshalb wir sie doch schlafen legen mussten...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #32
    NEFrologe in spe Avatar von RS-USER-Defi Brillator
    Mitglied seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.006
    Original geschrieben von flatliner
    Wenn man man dann doch Propofol gibt, kann man doch das Ketanest gleich weglassen oder?
    Kann dir nicht folgen, Propofol hat doch keine analgetische Wirkung?
    Lovely day for a GUINNESS !



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von narkosejunky
    Mitglied seit
    17.03.2003
    Beiträge
    93

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    bei vielen narkosen hatte ich 1 MAL nen horrortrip in der aufwachphase-ich wollte echt nur noch sterben!!!....

    nun-ich habs überlebt und bei den nachfolgenden narkosen wars wieder ok.

    tja-da hatte das sandmännchen wohl was vergessen,der war evt müde o.ä.

    narkosejunky



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook