teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2002
    Ort
    München LMU
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo, bräuchte dringend mal Hilfe!
    Weiß jemand, ob man die Prüfungsbögen beim IMPP einsehen kann?
    Ich habe laut Lösungsbogen eine Mehrfachnennung und eine vertauschte Antwort bei einer Zuordnungsfrage, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.
    Und mit diesen Fragen und noch dazu drei eliminierten Fragen müßte ich es eigentlich geschafft haben. Hat zufällig jemand eine Idee, wie man da vorgeht, brauche ich einen Anwalt, kann ich klagen?
    Bin am verzweifeln, hiiilfe!!!

    Danke schön!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Wende Dich mal an Dein LPA!
    Mehr kann ich Dir hier auch nicht helfen, ich denke, der Fall ist so selten!

    Aber die helfen sicher oder wissen wies geht!

    Viel Erfolg!

    W
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2003
    Ort
    Hannover
    Semester:
    4
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also erst einmal wünsche ich dir viel glück. Es ist richtig, du mußt dich an dein LPA wenden, denn das IMPP macht nur die Auswertung, danach gehen alle Unterlagen an das LPA und dort kann man auch Einsicht nehmen. ich hab das nämlich auch gemacht.

    Liebe grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook