teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2003
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    wer kennt bitte bitte bitte jemanden der mir die biochemiefragen jetzt aus dem physikum 03 geben könnte. ich brauch sie ganz dringend in den nächsten 2 wochen und kenn keinen der jetzt physikum gemacht hat. egal ob kopiergeld,geld für postsendung und /oder belohnung, würd ich dann auf dessen konto vorher überweisen, hauptsache ich komm an die fragen. Bei mediscript sind die fragen nämlich noch nicht auf der internetseite.wer hat interesse?meine adresse
    [email protected]
    grüsse,kpaus
    Geändert von kpaus (03.04.2003 um 12:30 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2003
    Ort
    mannheim
    Semester:
    12
    Beiträge
    1
    hi!
    viell. kann sie dir einfach jemand einscannen und dann mailen?
    los leute macht euch kurz die mühe!!
    wenn du sie nicht bekommst, schicke ich sie dir auch, geht aber erst ab ca. montag...
    hab näml. selber leider (noch) keinen scanner



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2002
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn Du willst, kann ich dir mein Heft vom ersten Physikumstag zuschicken, Gekld brauche ich nicht. Sobald du das Heft nicht mehr brauchst, schickst Du es mir einfach zurück.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook