teaser bild
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 116 bis 120 von 120
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #116
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-TimoRichter
    Mitglied seit
    27.09.2003
    Beiträge
    58
    *g*
    Böse ist, wenn man mit sowas dann auf den Arm genommen wird ...
    Ich war am Samstag vor Karneval Blutspenden und hab abends (ich weiß ... is nich wirklich intelligent) mit 3 Frauen ziemlich gut was getrunken ... ziemlich gut bedeutet, ich bin am nächsten Morgen wach geworden und hab gemerkt, dass ich absolut von nichts mehr weiß ... (von meinem Riesenschädel mal abgesehen)
    Daraufhin hab ich dann eine der Bekannten angerufen und gefragt, ob ich mich irgendwie daneben benommen hätte, da ich nichts mehr wüsste. Nach einer negativen Antwort war ich dann schon beruhigt, bis dann am darauffolgenden Freitag im Mitarbeiterkreis eine der Mädels ankam und mich fragte, ob ich alles von dem Abend ernst gemeint hätte ...
    Mein Gesicht von da will ich gerne nochmal sehen ...
    Auf alle Fälle erzählte sie mir dann, ich sei ihr doch recht stark nahe gekommen und ihr wäre das ganze doch ziemlich unangenehm gewesen ...
    Ich hab neben der wie ein Häuflein Elend gesessen und nur noch gedacht, wie ich das wieder gut machen kann ...
    Ne halbe Stunde voller Selbstgeißelung später hat sie mich dann aufgeklärt, dass es einfach zu verlockend gewesen sei, mich mit meinem Filmriss etwas ... zu ärgern ...
    Junge ... danach war mir anders ;)

    LG
    Timo



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #117
    KINDERPIEKSER Avatar von Dr.Benni-Baer
    Mitglied seit
    19.02.2004
    Beiträge
    2.940
    *gg*
    böööööööse! solche Freunde kenne ich!
    An unserem letzten schultag waren wir erst in unserer Schulgebäude und haben uns da ziemlich böse abgeschossen... ab mittags hatten wir dann so ne olle Kneipe ein paar Strassen weiter gemietet und sind da einer nach dem anderen hingewankt...
    Ich wollte aber gerne noch bis zum Abend durchhalten und bin mit ein paar freunden ne Pizza essen gegangen und dann ne Stunde später in dem Laden aufgeschlagen! Das erste, was der Kneipenwirt zu mir sagte: "Hey, Deine Mutter war hier und hat Dich gesucht!"
    Ich war augenblicklich nüchtern und bin nach fehlgeschlagenem Telefonanruf sofort nach hause gedackelt, weil ich befürchtete irgendetwas Schlimmes sei passiert!
    Ich komme daheim durch die Tür und meine Ma steht direkt vor mir... den Mund vor Erstaunen weit aufgerissen:"Wie? Dir gehts ja gut? vorhin hat der Carsten angerufen und meinte, du lägst total besoffen auf dem kneipenklo und wir sollten dich da abholen!"
    Heute kann ich ja drüber schmunzeln, aber damals hätte ich echt kotzen können... und das nicht wegen des Alkohols!;)
    Naja... Rache ist süss... er heiratet ende des Jahres und ich werde sein Trauzeuge... das wir ihm noch sehr, sehr leid tun!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #118
    Pub-Besitzer Avatar von RS-USER-Shane
    Mitglied seit
    16.07.2003
    Beiträge
    452
    Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
    er heiratet ende des Jahres und ich werde sein Trauzeuge... das wir ihm noch sehr, sehr leid tun!
    die hochzeit oder das er dich als trauzeugen auserkoren hat ???
    May your glass be ever full.
    May the roof over your head be always strong.
    And may you be in heaven
    half an hour before the devil knows you're dead.


    Slainte !



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #119
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-TimoRichter
    Mitglied seit
    27.09.2003
    Beiträge
    58
    Hehe ... *g*
    Tu's für mich mit So als Rache der Gebeutelten
    Das is aber auch echt fies ...

    LG
    Timo



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #120
    KINDERPIEKSER Avatar von Dr.Benni-Baer
    Mitglied seit
    19.02.2004
    Beiträge
    2.940
    Dass er den schweren Fehler begangen hat und mich auserkoren hat... das wird köstlich! Habe ein halbes jahr Zeit... und ich könnte noch einen Haufen solcher Stories von ihm posten!
    Die Hochzeit wird ER wohl nicht bereuen... hat da ne echt gute Partie gemacht!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324

MEDI-LEARN bei Facebook