teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Beiträge
    45

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Könnt ihr mir vielleicht mal einen Anhaltspunkt nennen? 1000€? 1500€...!?

    Gruß Stefan!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    Such doch einfach bei nach BAT Ost bzw West je nach dem ob du aus den neuen oder alten Bundesländern kommst;)
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Beiträge
    45
    Hab bei google jetzt mal so eine Tabelle gefunden. jetzt hab ich nochmal eine Frage: In was für eine Klasse komme ich nach vollendeter ausbildung zum RA? Wenn ich ledig bin und keine Kinder habe? Wenn ich fertig bin mit der Ausbildung, dann bin ich 20!

    Gruß Stefan!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    Genau das was dort steht ;)

    Weil das ja das minimum ist ;)

    Dann kommen IIRC noch zuschläge für Ehefrau und Kinder dazu bzw. du wirst eine Klasse hochgestuft.

    Ich sage mal du sollstes so um die 1300 Euronen rechnene ;)

    aber ich weiß grad net ob vor oder nach Steuern ;)
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Vernarrt in die Medizin Avatar von RS-USER-Medizinarr
    Mitglied seit
    26.01.2004
    Beiträge
    2.849

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also vor Steuern, das wäre ja zum Heulen
    Ist der IMPP-Hölle entflohen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook