teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Thema: Knie-Arthrose

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    unzerbröselbar Avatar von RS-USER-Cookie
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    12.933

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gibt's hier im Forum eigentlich Orthopäden?

    Ich hätt gern mal möglichst viele Meinungen zur "Bioprothese" gehört. Hat jemand Erfahrungen? Wie sind allgemein die Meinungen zur "Alpha-Klinik" in München?
    Glücklich ist, wer vergißt, was nunmal nicht zu ändern ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied Avatar von RS-USER-Hypnos
    Mitglied seit
    08.05.2003
    Beiträge
    374
    Original geschrieben von Cookie
    Gibt's hier im Forum eigentlich Orthopäden?

    Ich hätt gern mal möglichst viele Meinungen zur "Bioprothese" gehört. Hat jemand Erfahrungen? Wie sind allgemein die Meinungen zur "Alpha-Klinik" in München?
    Bin bekennend der Narkose verschrieben... dennoch:

    Es gibt sehr unterschiedliche Meinungen zur Alpha-Klinik

    Da sind zum Einen Erfahrungsberichte von langjährigen NPP-Patienten, die dort gute Erfahrungen gemacht haben.

    Dem gegenüber stehen genauso glaubhafte "Tatsachen"berichte von Kollegen im niedergelassenen Bereich, die schon bei Andeutung der Klinik fachlich rote Flecken bekommen

    Ich selbst kenne die Klinik nicht persönlich, möchte mir daher auch kein wertendes Urteil erlauben.

    Hope that helps...

    So long,
    Hypnos
    Der Wandler zwischen den Welten auf der Suche nach dem heiligen Gral...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wat isn die alpha klinik?
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook