teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    stolper einfach übers kabel

    oder hast du keine privathaftpflichtversicherung?
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    Original geschrieben von Rippenspreizer
    Klar, und hinterher wird mir der Zeus vom AiP-Gehalt abgezogen. Dann bekomme ich die nächsten 13 Jahre nur zweieurofuffzich/Monat
    Ich finde auch, du solltest einen Praxistest machen, man fühlt sich ja schon viel sicherer wenn man sowas selbst erlebt hat und die Handlungsabläufe mal gemacht hat (abgesehen von der schreierei irgendwelcher kolaptischer Chirurgen und Schwestern wenns plötzlich dunkel wird)
    Und um die 2,50 im Monat, mach dir keinen Kopf, du bekommst von mir "gute Preis für gute Kollega" für dein Auto;)
    Nach müde kommt blöd....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Macht die Pat platt Avatar von silver tabby
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.836
    Hast ja jetzt einige Zeit gehabt... Neue Infos?
    Gift in den Händen eines Weisen ist ein Heilmittel,
    Ein Heilmittel in den Händen eines Toren ist ein Gift...

    Vieles ist leichter begonnen als beendet... (J.W.v. Goethe)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Internat. Beutelratte Avatar von RS-USER-Katja
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.254
    Original geschrieben von Rippenspreizer
    Wir haben bei uns am UK Essen komplett neue Narkosekreisteile eingeführt und zwar den Zeus. Dabei hatte ich mich doch gerade erst an den Primus gewöhnt
    Mich würde interessieren, ob hier irgendwelche Anästhesisten schon Erfahrungen mit dem Narkosemopped gemacht haben.
    Noch nicht am Patienten - als die Mädels von Dräger zum Vorführen bei uns waren, war der Zeus für Anwendung am Patienten noch gar nicht zugelassen.
    Ich will sowas im OP haben, wenn ich von der Wache zurückkomme - das Ding ist Internetfähig, das stellen wir in Saal 1 für die Vaso-Vasostomien
    Nein, im Ernst, der Zeus hat zu viel Spielkram für meinen Geschmack. Ich bin mit dem Primus eigentlich glücklicher.
    Artificial intelligence is no match for natural stupidity.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Die gute Wahl: Thalamonal
    Mitglied seit
    01.03.2004
    Beiträge
    166

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Katja

    Nein, im Ernst, der Zeus hat zu viel Spielkram für meinen Geschmack. Ich bin mit dem Primus eigentlich glücklicher.
    Gebt mir meinen guten, alten Narkosespiromat 650 mit Kompressor wieder. Der läuft und läuft und...leider jetzt in Polen.
    Neminem laede, immo omnes quantum potes iuva



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook