teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Boykottlerin Avatar von RS-USER-Kräuterhexe
    Mitglied seit
    19.11.2003
    Beiträge
    348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Stellen sind in den meisten Häusern gestrichen!!!
    da keiner weiß, wie das finanziert werden soll, bzw die Verwaltungen dafür kein Geld locker machen, ist in einigen Kliniken bis Ende des jahres ein Einstellungsstop.
    Eine, die sich gerade um eine AIP - Stelle bemüht und heute voll gefrustet ist
    (mir wäre eine AIP - stelle lieber als gar keine!)
    Älbler, zwecks em Iberblick



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Quisqualat
    Mitglied seit
    22.04.2004
    Beiträge
    79
    Jetzt ist es tatsächlich beschlossene Sache!

    Gestern Abend um 19:40 Uhr hat der Bundestag in 2. und 3. Sitzung die entsprechenden Änderungen der Bundesärzteordnung entschieden.
    Ich bin lediglich interessierter Laie.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Zaubertrank-Adsorber Avatar von RS-USER-Obelix
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    1.797
    Ich komm zwar an das Bundestagsprotokoll (15/108) dran. Und damit an die Aussage des Herrn Dr. Hans Georg Fausts, daß ein die Befürchtungen bezügl eines Eingreifen in die Verträge der AiPs nach Aussage der Sachverständigen theoretisch zwar berechtigt ist, in der Praxis aber vollkommen unbegründet sei.
    Ich hätte da gern näheres drüber gewußt. Allerdings scheinen die entsprechenden Protokolle des Auschuß für Gesundheit und Soziales nicht über die Bundestagshomepage zugänglich.
    Die Gesetzesänderung (für alle dies interessiert) wird in den Bundestagsdrucksachen 15/2350 und die Änderungen nach der 1. Lesung in 15/3039 abgehandelt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Macht die Pat platt Avatar von silver tabby
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.836
    Zumindest ist es doch schonmal super, dass wir alle vollapprobiert werden... Die Gehälter werden wir schon irgendwann mitgeteiltbekommen.... *seufz*

    Auf jeden Fall bin ihc froh dass ich jetzt nihct 18 Monate warten muss bis ich meinen Fachkundenachweis Rettungsdienst machen kann!!
    Darauf mal ein "PROST"
    Gift in den Händen eines Weisen ist ein Heilmittel,
    Ein Heilmittel in den Händen eines Toren ist ein Gift...

    Vieles ist leichter begonnen als beendet... (J.W.v. Goethe)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    na toll...
    und ich darf weiterhin mit dem gedanken leben nach (sind wir mal ehrlich) ca.7 jahren studium noch jahrelang entweder als unterbezahlter turnusarzt rumgondeln, oder mein ius p. erst mit dem facharzt zu kassieren...



    irgendwie ist die motivation jetzt im ar5ch... wenn ich dran denke das babs in einem jahr mit ihrer ausbildung fertig sein wird und mehr kohle verdienen wird als ich die nächsten 20 jahre... meine fresse... wieso tu' ich mir das an ???




    ach ja... hubschrauber...
    all adders are puffs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook