teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    schröcker sportsfreund Avatar von daredevil
    Mitglied seit
    19.03.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Azzzd
    Beiträge
    133

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Grüazi alle miteinander!

    Mich würde mal Interessieren, wer den Intensivkurs Physikum schon gemacht hat bzw. für einen der beiden kommenden Kurse angemeldet ist!

    Bin gespannt!

    DD




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2002
    Beiträge
    33
    Hi Du!
    Hab mich für den Intensivkurs angemeldet!Such auch nach Leuten die Ihn schon gemacht haben!Also wenn du was rausfindest würds mich freun was von dir zu hören!
    An welcher Uni bist du denn& in welchem Semester?
    LG!
    Esther



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.04.2003
    Beiträge
    6
    hallöchen,
    also ich bin beim intensivkurs auch mit dabei und ich habe von einigen freunden gehört dass es echt gut sein soll.auf jeden fall stressig und intensiv aber im end effekt absolut lohnenswert.
    also mal sehen.sagt mal was macht ihr denn so lerntechnisch gesehen bis zum kursstart?ich mein bereitet ihr euch schon vor?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2002
    Beiträge
    33
    also ich bin echt froh dass du sagst dass du gehört hast dass der Kurs was bringen soll!Denn ich hab jetzt schon so oft gehört dass der Kurs nicht so effektiv sein soll&hab schon Panik bekommen!Versuch halt jetzt soviel wie möglich vorher schon mal durchzulesen, damit ich wenigstens in dem Kurs das Gefühl hab das Ganze schon mal gehört zu haben...und ich geb ja die Hoffnung nicht auf das bei der Lernerei jetzt trotzdem schon was hängen bleibt!Bin da aber eher skeptisch, da das doch jeden Tag ziemlich viel ist. und zum Wiederholen fehlt halt dann doch die Zeit!
    Wie machst du es??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.04.2003
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also das stimmt schon die tage sind echt vollgepackt aber ich glaub wenn wir uns alle zusammenraufen dann klappt das schon.ich mach das so dass ich echt jeden tag diszipliniert ein paar stunden was durchlese am vormittag,dann den nachmittag über kreuze und abends noch mal ein bißchen was wiederhole.also ich denke die vorarbeit auf den kurs ist schon wichtig denn ich denk ganz allein auf den kurs kann mansich nicht verlassen.man bekommt gewiß ne menge mit in diesen 6 wochen aber alles bringen die einem auch nicht bei.ich würde mal sagen am besten keine wunder erwarten oder die erwartungen allzu hoch schrauben..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook