teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2002
    Beiträge
    33

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also bei dem einen war er glaub ich so lala,der is immer so um 11:30 i.d.Bib, hat sich dann dort Unterhalten&is ne halbe stunde später wieder abgedampft, Bücher hat er dann meist stunden später wieder geholt!Aber ob das Lernverhalten seinen Wissensstand wiedergespiegelt hat...
    was hatten denn die Leut die du kennst für nen Wissensstand?
    Also meiner is net so toll!ich les halt jetz auch alles mal durch!weil wie du sagst:Echt viel kann man in den 3 1/2Wo eh nicht mehr machen...
    hoff echt dass ich in dem kurs den Überblick bekomm!
    LG!
    Esther



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2003
    Ort
    Berlin HU Charité
    Semester:
    4+
    Beiträge
    16
    also bis auf einen "überflieger" der recht gut vorbereitet war und dann auch physikum mit eins gemacht hat, kenne ich nur leute die mindestens schon einmal durchs Physikum geknallt sind und deren Wissenstand so bei "vielleicht würde man gerade so bestehen - vielleicht aber auch gerade nicht" war und - wie schon gesagt - die haben es dann sogar mit einer zwei geschafft. Also mein Wissen lässt auch noch seeehr zu wünschen übrig, aber was soll`s. Ich mach so viel wie ich schaffe und der Rest.....

    Melle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2002
    Beiträge
    33
    jetz hast du mich aber doch etwas beunruhigt!Mein wissensstand is so bei"wenn ich einen guten Tag habe kreuze ich 15-20%"
    Vielleicht gibts noch hoffnung
    Aber jetz brauch ich mich bis Marburg auch nimmer verrückt machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2003
    Ort
    Berlin HU Charité
    Semester:
    4+
    Beiträge
    16
    Kopf hoch!! Ich will Dich nicht beunruhigen. Guck mal, die anderen waren so bei ca. 40-50% (rein schriftlich-mündlich eher weniger). Trotzdem haben sie es bis zur zwei geschafft. Ich weiss ja nicht, welchen Ehrgeiz Du in bezug auf Zensuren hast, aber es reicht doch auch ein "bestanden" (!) und das wird dann schon noch drin sein, meinste nicht auch?


    PS. Hast Du eigentlich schon irgendetwas genaueres von Marburg zur Vorbereitung bekommen?

    Melle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2002
    Beiträge
    33

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also ich bin schon froh wenn ich besteh!
    Also ich hab auser diesem Erhebungsbogen, etc. nichts mehr bekommen!Und die Skripten können sie nicht vorher zuschicken da sie die selber erst ne Woche vorher von den Dozenten bekommen, haben sie mir gesagt!
    An was hast du denn so mit Vorbereitungsmaterial gemeint?
    was hast du denn gehört wie der Kurs so sein soll von Atmosphäre, Leuten und Stress?

    LG!
    Esther



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook