teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2003
    Ort
    Berlin HU Charité
    Semester:
    4+
    Beiträge
    16

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mir gehts auch nur ums pure Bestehen.
    Also ich meinte übrigens genau die Scripte. Mir wurde gesagt, die würden einige Wochen vorher zugeschickt werden, weil man die ja auch noch bearbeiten muss. Das braucht ja schließlich auch noch Zeit. Tja. Ansonsten wurde mir gesagt, dass es schon stressig werden würde, aber es ist wohl so, dass nicht wirklich eine Anwesenheitspflicht besteht und man notfalls auch mal bei Überlastung und Kopfrauchen sich einfach mal frei nehmen kann. Ganz wichtig sind die Vormittagssitzungen, weil da neues vermittelt wird. Naja und dann kann man sich schon überlegen, ob die Mittagsverlängerungen bzw. Klausurdinge sehr effizient sind oder ob man lieber selbst das kreuzt,was einem noch Probleme bereitet. Es soll wohl viel ums kreuzen gehen, aber ich hoffe, dass auch was fürs mündliche mit dabei ist. ich merke, dass ich mit dem kreuzen einigermassen voran komme, aber das mündliche ....

    Naja, es wird schon irgendwie werden. Wo bist du denn eigenltich untergebracht?

    melle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2002
    Beiträge
    33
    ich hab genau das gegenteil gehört: es soll super viel fürs Mündliche bringen aber ziemlich wenig fürs kreuzen!
    Als ich angrufn hab haben sie gesagt dass einem nur noch der genauere Kursplan zugeschickt wird. hatte aber gehört dass die Skripte so toll sein solln,aber man leider viel zu wenig Zeit hat die noch durchzuarbeiten,deswegen wollt ich sie ja auch gern vorher haben.
    Bin Privat untergebracht bei einer Frau Olsen.
    da wohnt dann noch eine/einer der auch nen Medi-Learn Kurs macht.
    Und du?
    Wohnst du da in dem Tagungszentrum am Bahnhof???
    So,jetz is scho 10!Werd mich jetz doch mal hinsetzten und was tun!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2003
    Ort
    Berlin HU Charité
    Semester:
    4+
    Beiträge
    16
    Das iss ja ein Ding. Wie unterschiedlich doch Meinungen sein können. Ic h war schon etwas frustriert darüber, dass das mündliche dort zu kurz kommen soll.
    Naja, dann müssen wir es eben tatsächlich abwarten und selbst einschötzen. Dann bringen ja offenkundig alle Meinungen im Vorfeld doch nicht so viel.

    Ja, ich bin direkt im Gästehaus an der Bahnhofstrasse untergebracht.

    Na, gut, wenn Du auch noch nicht mehr an Infos hast. dan kann ich ja beruhigt sein. Aber weisste, ich habe wenigstens auch gehört, dass die Skripte sehr gut sein sollen. Mal sehen. Zwei Mädels sagten mir sogar, dass manche die letzte Woche schon ausfallen lassen, weil das Psychoskript super sein soll und man damit locker zur Prüfung antreten kann ohne noch extra den Kurs dort vor Ort mitzumachen.

    Aber ich werde wohl jetzt auch erstmal mit meiner heutigen Anatomielektion beginnen. (Ich bin noch so sehr am Anfang.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2002
    Beiträge
    33
    also da können wir wirklich nur noch abwarten und uns selber ein Bild machen
    also ich glaub nicht dass ich was von dem kurs ausfallen lassen werd, vielleicht mal nen tag oder so.. aber ne ganze Woche...da hät ich wahrscheinlich schon ein schlechtes Gewissen!
    Hast du dich schon auf Neuro gestürzt?Das schieb ich immer noch vor mir her!is so eins meiner absoluten Horrorfächer
    wie kann man sich so ein zeug bloss merken?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.08.2002
    Ort
    Bochum
    Semester:
    08
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi,
    hab mich jetzt bei medicurs in Bonn angemeldet, das ist vom Kursangebot echt vergleichbar, aber nur halb so teuer.
    Für mich die(!) Alternative.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook