teaser bild
Seite 2 von 58 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 290
Forensuche

Thema: skatenites

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    gar nicht da Avatar von Mahlzeit
    Mitglied seit
    18.01.2004
    Beiträge
    530
    In Bremen betreuen wir immer wieder die Skatenights von Happy Skater. Je nach Teilnehmeraufkommen und Motivation der Sanis fahren wir entweder nur mit den Fahrzeugen hinterher oder haben auch Skateteams auf dem Feld.
    Besonders lustig ist übrigens die Weser-Inline-Tour.
    Von Bremerhaven nach Bremen (ca. 100km)... da gibt's ordentlich was zu tun...
    Um etwas sauberzumachen, muss etwas anderes dreckig werden.
    (Aber Du kannst alles dreckig machen, ohne etwas sauber zu bekommen.)


    Auch 3 Haare auf der Brust können ein dickes Fell sein !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    40 forever!!! Avatar von RS-USER-fruehgriller
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    3.652
    Bei uns gabs die in den letzten 2 Jahren regelmäßig im Dorf (ca 1100 Einw.)

    War da auch als Sani. Teilnehmer warens doch sehr viel, zu tun gabs nix außer Pflasterkleben an den Fersen und Knien. ZUm Glück!

    Ach ja, einen übel besoffenen 16 jährigen hatten wir noch...
    Ich bin über 41 Jahre, aber ich habe die Kraft der 2 Zivis ;o))



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Rescuerambo
    Mitglied seit
    15.04.2004
    Beiträge
    10.121
    Original geschrieben von Hoffi
    jepp, leider. die badenser sind halt alle weicheier! ich wäre gefahren, egal bei welchem wetter
    Badenser sind keine Weicheier...

    Nur die Karlsruher... bei denen laufen die Uhren wirklich anders als im Rest von Deutschland...
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.-Albert Einstein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Chief Commander Avatar von RS-USER-Influenza
    Mitglied seit
    31.10.2003
    Beiträge
    117
    Original geschrieben von Hoffi
    jepp, leider. die badenser sind halt alle weicheier! ich wäre gefahren, egal bei welchem wetter

    Du fährst ja auch nur Fahhrad, das geht bei jedem Wetter!
    Wo Du wolle?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Original geschrieben von Rescuerambo
    Badenser sind keine Weicheier...

    Nur die Karlsruher... bei denen laufen die Uhren wirklich anders als im Rest von Deutschland...
    ich denk karlsruher sind badenser?!?
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 58 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook