teaser bild
Seite 3 von 58 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 290
Forensuche

Thema: skatenites

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Rescuerambo
    Mitglied seit
    15.04.2004
    Beiträge
    10.121
    Joa aber nicht wirklich....

    unter uns gesagt: Selbst unter uns Badensern ist KA gefürchtet...
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.-Albert Einstein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    aha, und aus welchen teilstamm der badenser stammst du? oder gibt es da nur die unterteilung badenser und karlsruher badenser? ich blicke das system mit den vielen stämmen hier unten nicht
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Rescuerambo
    Mitglied seit
    15.04.2004
    Beiträge
    10.121
    Ich bin vom alt- ehrwürdigen Stamm der hockenheimer Badensern

    Viele Viele Viele Stämme, in jedem Ort ein anderer und ne andere Sprache
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.-Albert Einstein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    Mein Spezialgebiet;)

    In Wiesbaden/MAinz gibt es die legendären Wednesday Night Skates. Die heißen jedes JAhr ein wenig anders, mal Nokia Skatenight, mal Balisto Skatenight, je nachdem, wer in dem Jahr die Events sponsort.
    Es gibt immer einen kleinen Rundkurs und einen großen Ausflug (so 25km)

    Bei den Events, die von Wiesbaden aus Starten betreuen wir den Ausflug mit 1ELW, 3-4 RTW, einem Begleitbus für die "Skate-Rescue", das sind ca. 10-15 Helfer vom RH bis zum RA auf Skates die im Feld Mitrollern meist haben wir auch so 1-4 Ärzte dabei.
    Fahrräder sind bei uns absolut tabu, weil sie ein ganz anderes Fahr und bremsverhalten wie Skates haben, und daher viel zu gefährlich im Feld sind. Die Stadwerke stellen immer einen "Lumpensammlerbus" und die Polizei begleitet natürlich auch.Weitere Infos gibt es beiwww.w-n-s.de und natürlich (auch ein wenig Veraltet) bei www.drk-schnelleinsatzgruppe.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Rescuerambo
    Mitglied seit
    15.04.2004
    Beiträge
    10.121
    Original geschrieben von DocMezzoMix


    Bei den Events, die von Wiesbaden aus Starten betreuen wir den Ausflug mit 1ELW, 3-4 RTW, einem Begleitbus für die "Skate-Rescue", das sind ca. 10-15 Helfer vom RH bis zum RA auf Skates die im Feld Mitrollern meist haben wir auch so 1-4 Ärzte dabei.
    Fahrräder sind bei uns absolut tabu, weil sie ein ganz anderes Fahr und bremsverhalten wie Skates haben, und daher viel zu gefährlich im Feld sind. Die Stadwerke stellen immer einen "Lumpensammlerbus" und die Polizei begleitet natürlich auch.Weitere Infos gibt es beiwww.w-n-s.de und natürlich (auch ein wenig Veraltet) bei www.drk-schnelleinsatzgruppe.de
    Bei uns ist das ganze mit dem jährlich Wiederkehrenden Marathon vergleichbar, nur bei uns machen wir sichern nur mit Hilfsstellen und Fusstreifen ab.
    Die Kollegen vom DRK- Medicervice begleiten die Pulks von Rennrollis, Skatern und Läufern über die gesamte Strecke von 42,5 km mit Sanitäts- und Notarztmotorrädern.

    Desweiteren stehen 1 NEF, 1 NAW und einige RTW mehrerer HiOrgs zur Verfügung (genaue Anzahl aus dem Kopf weiß ich leider nicht).
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.-Albert Einstein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 58 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook