teaser bild
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 61
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Lydia
    Mitglied seit
    21.06.2004
    Beiträge
    747

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallöchen !
    Kennt irgendwer einen Anästhesisten der nebenbei als Notarzt in Dortmund tätig ist ???
    Er heißt Dirk von Eysern(Sorry wenn der Nachname falsch geschrieben ist).Er war Pfingsten auf einem Hard Rock Festival in Gelsenkirchen.Ich würd nur gerne Kontakt mit ihm haben so z.b. um über Einsätze zu reden und so.Ich war auch da als Sani.
    Wär echt supi wenn mir da wer helfen könnte!
    Also denk alle scharf nach und danke schon mal
    Lydia



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Redaktion Rippenspreizer Avatar von RS-USER-hhe
    Mitglied seit
    30.03.2003
    Beiträge
    854
    Original geschrieben von Lydia
    Ich würd nur gerne Kontakt mit ihm haben so z.b. um über Einsätze zu reden und so.
    'und so' vor allem ...

    Wie wär's wenn du einfach mal bei deiner Einsatzleitung nachfragst? Die werden wohl wissen, wer als NA eingesetzt war.

    Glückauf,

    hhe



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    40 forever!!! Avatar von RS-USER-fruehgriller
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    3.652
    Hmmmm, Pfingsten???
    Wieviele Wochen sind das bisher???
    Ich bin über 41 Jahre, aber ich habe die Kraft der 2 Zivis ;o))



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Lydia
    Mitglied seit
    21.06.2004
    Beiträge
    747
    [QUOTE]Original geschrieben von hhe
    [B]'und so' vor allem ...

    Wie wär's wenn du einfach mal bei deiner Einsatzleitung nachfragst?

    Klar wissen die das aber is is etwas schwierig die zu fragen und nich was Du jetzt schon wieder denkst wir brauchen ja manchmal Notärzte für unsere Einsätzte und da das der beste den wir bisher hatten war würde ich gerne Kontakt mit ihm haben um ihn erstens nach Verbesserungsvorschlägen für den Einsatz zu fragen(das Essen wird´s nich gewesen sein )und um ihn für einen nächsten Einsatz griffbereit haben zu können (klar könnte das auch mein BF machen nur ob er ihn fragt Mmmmm.... keine Ahnung )Aber ich werde ihn noch mal ansprechen wenn ich ihn sehe das kann allerdings dauern der is im Urlaub!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Quisqualat
    Mitglied seit
    22.04.2004
    Beiträge
    79

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Schau mal nach Deinen PM Lydia.
    Ich bin lediglich interessierter Laie.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook