teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 29
Forensuche

Thema: Teddy-OP´s

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Sanitöter im Med.Studium Avatar von RS-USER-titan_cb
    Mitglied seit
    20.01.2004
    Beiträge
    646

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hm ... hab leider kein foto ... aber als kleiner Junge wollte ich unbedingt Arzt werden ... und als meine Oma mal ne Gallenstein OP hatte, hab ich meinem Teddy ne "Gallation" gemacht ... ehr hat sogar ein par ml H2O bekommen *fg*
    An richtiga Vorarlberger seet "gsi" ("xi")



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    doppelt fürchterbar
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Beiträge
    1.358
    Original geschrieben von Rippenspreizer
    Hm, das ist schade. Ich hoffe, Deine Tochter weiss noch nicht, wie Regenbögen entstehen und warum es keinen Weihnachtsmann geben kann.
    Manche Mythen muss man aufrecht erhalten, finde ich
    *lach
    Das weiß sie, an Phantasie mangelt es ihr eigentlich nicht (zumindest muß ich nach wie vor furzende Känguruhs an der roten Ampel ausm Auto werfen; erst das Wasserschwein Nartik in ihr Zimmer tragen wenn ich in die Badewanne will usw...) und ich war eigentlich immer dafür, daß ich erst seh, wie der Arzt mit dem Tier umgeht... bei manchen Sachen isse irgendwie zu pragmatisch.


    Find ich super, daß Du es selber sponsern würdest *freu

    Hier gibts ja keine Kinderuniklinik; und in der Kinderklinik viel zu wenige Betten - aber: Wir bauen uns die selber Hast den Link zu KUNO gesehen... ?

    http://www.kuno-ostbayern.de/
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
    Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    clinical duckling Avatar von RS-USER-Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    25.04.2003
    Beiträge
    251
    Hab auch eins.... is zwar zuhause fotografiert, war aber auch ne ganz große OP!!!
    Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 14.jpg (15,6 KB, 280x aufgerufen)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Macht die Pat platt Avatar von silver tabby
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.836
    Na, da ist aber der Chirurgie Nachwuchs schon ganz fleissig!!!
    ;) Sehr niedlich!
    Gift in den Händen eines Weisen ist ein Heilmittel,
    Ein Heilmittel in den Händen eines Toren ist ein Gift...

    Vieles ist leichter begonnen als beendet... (J.W.v. Goethe)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naa, muss ja auch nicht Chirurgie sein - da ist noch nicht Hopfen und Malz verloren!! Sieh zu, dass die Kleine immer am Kopfende sitzt! Sowas prägt unterbewusst ;)
    La vie est dure sans confiture



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook