teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 29
Forensuche

Thema: Teddy-OP´s

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    clinical duckling Avatar von RS-USER-Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    25.04.2003
    Beiträge
    251

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Och, sie ist bereits "geprägt" worden, dass das Kopfende das schönere Ende ist

    Aber als sie letztens von mir hörte, dass sie zunächst noch 11 Jahre zur Schule gehen müsste, bevor sie überhaupt anfangen könne zu studieren, schaute sie mich an wie eine Kuh, wenn's donnert. Als ich dann noch hinzufügte, dass das Studium ja auch nicht gerade das kürzeste sei, kam folgendes als Antwort (O-Ton): "Waaaaaaaaaaaaas? Sooooooooooo lange? Ich glaube, dann werde ich lieber Schwimmlehrerin!!!"

    Ich werde weiter dran arbeiten... immerhin hört das Kind ein NEF oder einen RTW schon anbrausen, lange bevor andere diese hören ... wenn das nicht ein Zeichen ist!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    back in Vienna Avatar von RS-USER-schmoelzi
    Mitglied seit
    11.06.2003
    Beiträge
    9.862
    Original geschrieben von Hoppla-Daisy
    "Waaaaaaaaaaaaas? Sooooooooooo lange? Ich glaube, dann werde ich lieber Schwimmlehrerin!!!"
    *lol*

    Ach, bis es wirklich zu einer Entscheidung kommt, was sie dann echt machen will dauert es ja noch, bis dahin soll sie die Zeit genießen!
    ZurNOTbin ichARZT

    CORDOBA! 3:2 statt nur dabei!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Chef du Cuisine Avatar von Hörbird
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Beiträge
    3.744
    Dann lass sie doch ins DLRG gehen - Da kann sie dann beides machen: Schwimmlehrerin und Medizin
    Genug Gespart!


    Pflege: Uns reichts!

    DLRG = Blaulicht-Club "Deutsche-Land-Ratten-Gegner";
    Sind stets dort zur Stelle, wo herkömmliche Rettungsdienste hoffnungslos untergehen würden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389
    Original geschrieben von Hoppla-Daisy
    immerhin hört das Kind ein NEF oder einen RTW schon anbrausen, lange bevor andere diese hören ...
    das kann ich aber auch ...
    Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.
    Gotthold Ephraim Lessing



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Vernarrt in die Medizin Avatar von RS-USER-Medizinarr
    Mitglied seit
    26.01.2004
    Beiträge
    2.849

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Sani
    das kann ich aber auch ...
    ich seh euch alle schon bei "Wetten dass ..."
    Ist der IMPP-Hölle entflohen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook