teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Ghoose
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also, ICh persönlich glaube, dass das IMPP völlig verrottet und durchmetastasiert is....klarer Fall von totaler entdifferenzierung
    ...handelt sich höchstens noch um palliative massnahmen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    man würde die Herren und Damen gern virtuell beerdigen, glaube niemand hat was dagegen... Aber wie wenn nicht mit MC-Fragen soll man ein Examen objektiv und nachvollziehbar bewerten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Rollentauscher Avatar von RS-USER-DoktorW
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    4.417
    kennt ihr diese Seite schon:


    http://www.stexaplan.de





    Passt ganz gut zum Thema *LOL*
    Diabetes ist kein Zuckerschlecken!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Retina-Schweißer in spe
    Mitglied seit
    01.03.2004
    Beiträge
    4
    @Bärentöter:

    Ich wäre sehr für das Abschaffen aller MC-Examina und Ersetzen durch mündliche Prüfungen. Habe Medizin schon außerhalb Deutschlands studiert, daher kann ich beide Prüfungsformen sehr gut vergleichen. Die von Dir zitierten Nachteile sind sehr gering bis nicht gegeben.

    Leider steht dem allem im Wege die in Deutschland ziemlich verbreitete Mentalität und Denkweise, nach der fast alles genormt, vermessen, klassifiziert und katalogisiert sein soll und die Ergebnisse jederzeit reproduzierbar. Daß dadurch ziemlich vieles nicht nur an Sinn, sondern auch an Menschlichkeit verliert, das sehen leider nur wenige.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    bin auch kein Freund des Normierens. Aber mündliche Prüfungen habe ich oft als ungerecht empfunden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook