teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Ghoose
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    IHR SEID aLLE SOOO EKLIG!
    Wofür hab ich denn erst meinen Physio, dann meinen Biochemie und dann den Pathobiochemieschein gemacht? Damit ich`s hinter mir habe. und ihr fangt hier auch noch an mit dem Zeug. Noch nicht mal hier ist man sicher davor!

    Ich kriech gleich ne respiratorisch kompensierte metabolische Azidose! sprich: ich werd gleich sauer und dann platzt mir der Kragen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    das kann ich gut nachvollziehen... was hat das mit Medizin zu tun? Behandeln wir Menschen oder chemische Gleichungen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Zaubertrank-Adsorber Avatar von RS-USER-Obelix
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    1.797
    IHR behandelt (nur) Menschen. Ich find's interessant mir auch ein bißchen die naturwissenschaftlichen Grundsätze dahinter anzuschauen. Weil:

    1. Bin ich faul und 2. schlecht im (auswenidig)lernen.

    Also versuch ich mir das meiste irgendwie her-/abzuleiten.
    Aber wahrscheinlich hat mich mein Chemiestudium einfach zu arg geschädigt und ich bin ein völliger Nerd geworden. ;)

    Deswegen steht ja auch bei Euch vorm Namen ein Dr. med und bei mir vielleicht mal ein Dr. rer nat. Wäre doch fad, wenn wir dann alles aus dem gleich Blickwinkel betrachten würden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    es ist gut, das mal gelernt zu haben und das Prinzip sollte man immer noch wissen. Aber mit 2,3-DPG und solchen Schmankerln mag ich mich nimmer beschäftigen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Bärentöter
    es ist gut, das mal gelernt zu haben und das Prinzip sollte man immer noch wissen. Aber mit 2,3-DPG und solchen Schmankerln mag ich mich nimmer beschäftigen...
    2,3-BPG !!!!
    all adders are puffs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook