teaser bild
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Premium Mitglied Avatar von RS-USER-Veti
    Mitglied seit
    16.08.2004
    Beiträge
    124

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Ihr!
    Bin keine-Ahung-mehr-wie in Euer Forum gestolpert und finds recht gemütlich hier

    Aber ich bin weder Rettungsassi noch Humani..sondern Tiermedizinerin..darf ich hier trotzdem mitmischen? Ihr hättet so also die einmalige Gelegenheit zwischen der alten Fede der Humanis vs. Vetis aufzuräumen und zeigen, das man DOCH miteinander kann

    Nee, mal im Ernst. Ich bin grad erst fertig geworden und würd gerne wissen, wie es Human-Anfangsassisten oder AiP´s (gibts die überhaupt noch?) so am Anfang geht..bin recht frustriert, die Uni scheint einem irgendwie net so wirklich viel beizubringen außer grauer Theorie..sorry, Chaos-Satz..könnt ihr mir folgen?

    So, jetz bin ich mal gespannt auf Eure Antworten!
    Liebe Grüße
    Nadia



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    Dann erstmal ein herzliches Willkommen aus den Alpen !

    Und keine Angst -
    1. bist du nicht die erste Tiermedizinerin die sich hierher verirrt hat und
    2. WIR beissen nicht (im gegensatz zu deinen patienten )

    du könntest vielleicht mal in diesen Thread hier schauen und eventuell noch offene fragen lösen ???
    all adders are puffs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Premium Mitglied Avatar von RS-USER-Veti
    Mitglied seit
    16.08.2004
    Beiträge
    124
    Hui, dankeschön! die Alpen..*träum*..wie schön!

    Diese Anfrage kenn ich schon, leider kann ich auch nicht viel mehr dazu sagen..ein Antidot muß (soviel mir bekannt ist) nicht in einer Tierarztpraxis vorrätig sein. Also, wir haben jedenfalls keins und der Chef is sehr penibel Ansonsten hätte ich auch nur auf die Pharmaseite der Uni Zürich verwiesen,die is ja echt recht gut.

    Nagut..dann freu ich mich mal auf weitere Postings hier

    Viele Grüße aus Südhessen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    unzerbröselbar Avatar von RS-USER-Cookie
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    12.933
    Original geschrieben von DerDings
    1. bist du nicht die erste Tiermedizinerin die sich hierher verirrt hat
    Wo ist StudVet eigentlich abgeblieben? Das ist ja eigentlich ein Fall für den Rippenspreizer Suchdienst.

    Aber herzlich willkommen hier, Veti, und viel Spaß!
    Glücklich ist, wer vergißt, was nunmal nicht zu ändern ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    und gequälte Kreaturen, Hunde, Miezen, Bären und Federvieh gibt's hier auch en masse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook