teaser bild
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Die gute Wahl: Thalamonal
    Mitglied seit
    01.03.2004
    Beiträge
    166

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So groß sind die Unterschiede zwischen Pädiatrie und Veterinärmedizin übrigens nicht. Nur daß wir unsere infausten Patienten nicht zwanglos "abtun" dürfen.
    Neminem laede, immo omnes quantum potes iuva



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Beachbaer82
    Mitglied seit
    26.01.2004
    Beiträge
    2.071
    Welcome!!!
    ... sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag! (B. Stromberg)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Premium Mitglied Avatar von RS-USER-Veti
    Mitglied seit
    16.08.2004
    Beiträge
    124
    Hallo Ihr Lieben!
    Wowow! Was für ein Empfang! Mit 16 Antworten hätte ich ja nicht gerechnet!! Auch wenn nicht alle direkt mit mir zu tun hatten Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft! Also, Alpen, Wienerwald..is mir alles recht! Klingt alles nach Urlaub..*hachjaseufz*.. ;)


    @dr.magill
    Hat deine Aussage irgendeine Wertung? Ich sehe es als Vorteil, dass wir unsere Patienten nicht zwanghaft am Leben erhalten müssen. Aber das Thema ist sicherlich auch hier schonmal zerpflückt worden, will das jetz nicht unbedingt hier so ausführlich behandeln..

    @Bärentöter (wie kommt man eigentlich zu DEM Namen..*grübel )
    Das tröstet mich ein wenig..leitet man Euch den dann wenigstens vernünftig an? Also, ich meine, erwartet man dann auch einfach nicht viel von Euch, wenn ihr grade fertig seid?
    Wir Vetis fangen dann oft in Praxen/Kliniken an und "dürfen" direkt mal den Notdienst o. die Urlaubsvertretung allein machen!

    Habt alle einen wunderschönen, sonnigen Restsommertag!
    Viele Grüße
    Eure Veti



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Blaulichtjedi Avatar von Vindu
    Mitglied seit
    15.07.2003
    Beiträge
    2.221
    Original geschrieben von DerDings

    2. WIR beissen nicht (im gegensatz zu deinen patienten )
    Außer natürlich du bittest uns darum ;)

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    der Vindu
    Des Soldaten Pünktlichkeit ist fünf Minuten vor der Zeit.
    Als guter Sanitäter kommt man zehn Minuten später



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auch ein Herzliches Wilkomm von mir ;) Hier tummeln sich viele Tiere also bist du net fehl am Platze bei den Humanisten ;)
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook